frühlingsgefühle

17 März 2016


Die Sonne strahlt in mein Zimmer, beim Aufwachen werde ich von zwitschernden Vögeln berieselt und meinen Schreibtisch zieren rosa-weiße Rosen, Tulpen und co. -ich schätze, das heißt nichts geringeres, als dass der Frühling vor der Türe steht! Zwar schmuggeln sich immer noch ein paar kühle, nass-graue Tage in die Wochen hinein, aber von denen man mal abgesehen inspiriert der Blick nach draußen zu langen Tagen im Freien und gleich viel besserer Laune. 

Grund zu guter Laune habe ich übrigens allemal, denn morgen wird endlich mein langersehntes Geburtstagsgeschenk eingelöst. Mister James Bay wartet nämlich in Köln auf mich und auf vermutlich viele andere kreischende Mädels , zu denen ich mich allerdings eher weniger zähle. Aber gut, bei ein bisschen mitgröhlen und -singen bin auch ich dabei und ich freue mich riiiiesig! :)


12 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Viel Spaß beim Konzert. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blumen! ich wünsche dir einen schönen Abend beim Konzert. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und viel Spaß auf dem Konzert!

    Bei mir durfte der Frühling, nach einem ersten Frühjahrsputz, auch schon in Form von lila und pink Tulpen einziehen, die jetzt neben meinem Bett stehen und mich jeden Morgen anlachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Bilder! Da bekomme ich selber Lust, mir mehr mühe zu geben beim Fotografieren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Soo schön! Auf das Konzert machst du mich auch ein bisschen neidisch, berichte dann mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos :) Bin mega neidisch, James Bay ist der Hammer! Viel Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Leonie
    here-in-heaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder marieke! wenn ich die bilder sehe, möchte ich jetzt sofort frühling!
    liebe grüße, sophia
    coffee-breakx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Blumenstrauß. Perfekt für den Frühling!
    Oh, bei James Bay werde ich neidisch.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert!

    Lg:)
    http://lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.