BLACK LACE

15 Oktober 2015

Guten Tag meine Lieben. Zu Anfang erstmal ein großes Dankeschön für die eigentlich durchweg positive Resonanz auf mein Video. Und weil ihr alle nach mehr Videos gefragt habt, dachte ich mir, vor meiner Reise mindestens noch eins zu drehen. Da ich ja schon im Video von einer Art Reise Q&A gesprochen habt, dürft ihr mir diesbezüglich gerne Fragen stellen oder aber andere Vorschläge dalassen. Ich denke, ich belasse es also bei einem 'Laber'-Video, also am besten nichts zu aufwenidges, was die Filmkunst betrifft. :D Der Ton wird dank meines Bruders und seinem Mikro hoffentlich auch besser. :)

Ansonsten -und auch auf Nachfrage vieler- habe ich noch zwei Bilder, auf denen nochmals das T-Shirt zu sehen ist. In diesem Rahmen habe ich mal von meinen H&M-Mitarbeiter Vorteilen profitiert und es mir schnell aus dem Lager geschnappt, als es grade neu aus den Kisten gepackt wurde, hehe.
So, das war's schon. Morgen früh geht's für mich schon wieder ab 6 mit der nächsten Frühschicht weiter...

12 Kommentare:

  1. Ahh ich fliege im November auch nach Australien für ein halbes Jahr! Wäre so cool, wenn ich dich zufällig treffen würde! Lese deinen Blog bestimmt schon über 3 Jahre. Würde mich also sehr freuen, wenn du noch ein Video oder Post zu deiner Reise machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ging es letztes Jahr auch nach Australien und ich hatte eine wirklich unglaublich tolle und unvergessliche Zeit. Genieß die Vorfreude und alles was danach kommt!:) Falls du irgendwelche Tipps brauchst oder Fragen hast, dann kannst du mich auch sehr gern fragen, aber ich schätze mal, dass dir dein Bruder auch schon sehr gut bei allem helfen kann.
    Ich freu mich sehr für dich und auch auf das Q&A Video xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich findet es schon verwunderlich, dass es von 2945 Followern gerade einmal 13 (naja eigentlich ehr 11) geschafft haben einen Kommentar zu Deinem Video abzugeben und das, obwohl Du darum gebeten hast. Woran liegt so etwas? Ignoranz, Desinteresse, Faulheit?

    Aber das ist ja eigentlich gar nicht das Thema. Ich hätte da mal "eine" Frage:
    - Wann geht's los und wie lange bleibt ihr?
    - Wie viel Geld hast Du für die Reise eingeplant?
    - Macht Dir die lange Flugzeit nichts aus (ich war vor vier Wochen in NYC und fand die 9h schon schwierig)?
    - Habt ihr die Reise selbst organisiert oder über eine Agentur gebucht?
    - Wie und wie umfangreich hast Du Dich über Australien informiert?
    - Wie ist der Plan für die Reise? Wo startet ihr und wo wollt ihr überall hin? (ich nehme einfach mal an, dass ihr eine Art Rundreise macht)
    - Wie werdet ihr euch in Australien fortbewegen (Leihwagen, öffentliche Verkehrsmittel..)?
    - Wo plant ihr zu Übernachten (Zelt, Hostel, Hotel,..)?
    - Macht ihr nur Urlaub/Sightseeing oder ist Work and Travel geplant?
    - Warum Australien und nicht Neuseeland, USA oder Südamerika?
    - Was fasziniert Dich an Australien am Meisten?
    - Stellst Du uns Deine Reisebegleitung noch vor, vielleicht mit im Video?
    - Was erwartest Du von der Reise?
    - Hast Du auch Angst vor etwas, was bei der Reise passieren könnte?
    - Glaubst Du, dass dich die Reise verändern wird?

    Vielen Dank für die Beantwortung :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist so schön! Und ich freue mich wirklich schon auf dein nächstes Video! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. steht dir mega, das oberteil!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, du siehst bezaubern aus :)

    Liebe Grüße,
    Janika

    Visit my Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  8. You have such a lovely blog, full of amazing inspiration :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi, du hast ja echt einen voll geilen Blog, dein Style gefällt mir total......
    Ich freu micht total dir zu folgen und ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust......
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade eben auf deine Blog gestoßen. Bist total hübsch und dein T-shirt gefällt mir auch extrem!
    Lass dir mal liebe Grüße da, Christina von
    http://christinastasja.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  11. Schwarz-Spitze ist sehr sexy, haben Sie so denkt?

    AntwortenLöschen
  12. steht dir mega, das oberteil!

    Antworten

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.