S U M M E R - F A V O R I T E

05 August 2015

Triangl Swimwear

Heute gibt es mal nicht mich, sondern diesen wunderschönen Bikini zu sehen. Ich schätze, ich muss nach dem Mega-Hype über die Marke Triangl nicht mehr all zu viel sagen, aber trotzdem möchte ich ein paar Zeilen dazu loswerden. :) Aaaaalso, vor einer gefühlten Ewigkeit schrieb mich eine sehr nette Dame des Shops an und fragte mich, ob ich einen zum Testen haben wolle. Die aller wenigsten würde unter uns da nein sagen, schließlich wird man auf allen Social-Media Plattformen von diesen -wie ich finde, extrem schönen- Zweiteilern bombadiert. So konnte also auch ich nicht ablehnen und bin nun im Besitz des "Chloe" in "California Coral". Ehrlich gesagt war ich immer ziemlich skeptisch, was das Material anging, da ja von Neopren die Rede war, aber ich sag euch, es sind die bequemsten und am besten haltenden Bikinis überhaupt. 
Kleines Manko ist, dass ich das Oberteil definitiv eine Größe zu klein bestellt habe, also wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann nimmt auf jeden Fall die größere. :) 
So genug Schwärmerei, auf jeden Fall nochmal ein Danke an das sehr nette Team von Triangl!

13 Kommentare:

  1. Hab mir auch einen zugelegt und bin ziemlich begeistert. Schöne Bilder, da wird man glatt angefixt, sich noch einen zuzulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Bin noch am überlegen, ob ich diesen Trend mitgehen soll. Eigentlich habe ich ja genug Bikinis ^^
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe diese Bikinis! Sind SO schön!
    Hab auch mal einen zugeschickt bekommen, der passt mir aber leider nicht mehr. :(
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem habe ich auch so in der Art leider. Er sitzt leider etwas knapp, aber davon lasse ich mir nicht den Spaß verderben, ihn gelegentlich doch zu tragen, hehe. :)

      Löschen
  4. Habe mir letztes Jahr auch einen gekauft und ewig gebraucht, um mich für eine Größe zu entscheiden. Letzt endlich passt meiner zum Glück super und ich bin von dem Neopren Stoff auch überzeugt, da er nicht rutscht oder ähnliches :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bikinis von Triangl so schön! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. ich tingle schon echt lange umher um die triangl swimwear jedoch habe ich ebenso viel schlechtes wie gutes darüber gelesen ///:

    liebste grüße, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Bikinis von Triangl auch so schön! Und die Farbe ist ein Traum, finde ich :) Hatte allerdings auch immer Bedenken wegen dem Stoff ...

    AntwortenLöschen
  8. schöner bikiki, schöner blog :-)

    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Bikini ist so schön, ein Traum! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Bikini ist ein Traum, so schön! (:

    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust und machst mit! Würde mich freuen.
    http://wildchildsnowwhite.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    Liebst, Snowwhite ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Bikini ist total schön! !
    LG
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  12. Huii, ich bin ganz neidisch auf diesen wunderschönen Bikini :-) Wünsche dir viel Spaß mit ihm!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.