GLASSES

21 August 2015

N E W - I N

Back again mit einer neuen Brille, wuhu. Nicht all zu spannend, aber ich wollte euch meine fantastische Fähigkeit, meine alte Brille einfach mal zu verlieren, nicht vorenthalten. So durfte also ein neues, ziemlich ähnliches Modell in schwarz und sogar noch eins in braun her.
Ansonsten habe ich momentan so ziemlich das Gefühl, meine ganzen Tage nur bei H&M bei der Arbeit zu verbringen. So ne 40-Stunden Woche haut schon echt rein, aber das ist zum Glück nicht ganz die Regel und es kommen definfitiv wieder ruhigere Wochen. Für ziemlich bewundernswert halte ich auch meine täglichen Fahrradtouren, auf die ich leider Gottes angewiesen bin seit ich meine geliebte Busfahrkarte abdrücken musste. Aber gut, so kommt die Ausdauer auch mal wieder etwas in Schwung, was in letzter Zeit ziemlich untergegangen ist.

So, das wars auch schon wieder mit einem winzig kleinen Update. Ich hoffe, euch allen geht es gut und ich mach mich jetzt mal wieder auf den Weg in die Big City zum Einkleider meines Vertrauens -H&M. Tschüüüüüss 

10 Kommentare:

  1. Die Brille steht dir gut :)

    http://vivalavida-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber total schön die Brille! Steht dir unglaublich!:) Stelle ich mir auch total anstrengend vor, so eine 40-Stundenwoche ... aber das packst du ;)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  3. stell ich mir richtig mies vor dort eine 40h woche, also zumindest als "modeberaterin". wenn man im design oder einkauf arbeitet, kann's bestimmt spannend und entspannt sein :p
    bild is mega! vg

    AntwortenLöschen
  4. Wow krass. Respekt. Wie lange machst du das noch bei H&M? habe da auch mal bei uns in München gearbeitet und muss sagen: nach 3 Monaten hat's mir gereicht & ich habe mir nen anderen Job geholt :-)
    die Brille steht dir übrigens mega gut! Wieso stehen mir Brillen nicht so gut wie dir? Neid haha :D

    liebe Grüße <3
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille steht dir so unglaublich gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Brille und die kurzen Haare stehen dir auch sehr! Kannst du trotzdem noch einen Dutt machen? :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. our website advice pop over to this web-site click this link here now you can look here read this article

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.