N E W - H A I R

30 Juli 2015



Gut, zugegebenermaßen sind das wohl auch nicht DIE perfekten Fotos um meine neuen Schnitt zu demonstrieren, aber grob solltet ihr einen Eindruck bekommen. So ging ich also vor mittlerweile schon 4 Wochen zum Friseur mit dem Auftrag 'Longbob'. Auftrag erfüllt schätze ich. Allerdings war die nette Dame anfangs recht zurückhaltend was das Abschneiden langer Haarsträhnen betraf, sodass ich -immer euphorischer und mutiger werdend- ihr alle 10 Minuten den Auftrag gab noch etwas abzuschneiden. Solltet ihr selbiges vorhaben, warne ich euch schonmal, denn glaubt mir unter diesem Kittel sehen die Haare wesentlich länger aus als sie sind. Folglich bekam ich dann doch einen leichten Schock, als sie den Umhang abnahm und ich ziemlich überrascht feststellen durfte, dass gut die Hälfte meiner Haare weg war. Das war allerdings zu erwarten, denn sie hatte mich mit ihrer Vorsicht ja schließlich gewarnt und ich glaube sogar, sie sind mittlerweile schon wieder etwas gewachsen. 
Aber gut, viel Gerede zum Friseurbesuch - im Endeffekt bin ich doch recht zufrieden, dass ich es gewagt habe. Und die langen Haare wachsen ja auch wieder nach, wenn ich es dazu kommen lasse. 

Soviel dazu. Ich hoffe, bald mehr zu posten, weil mein Arbeitsplan viele freie Tage eingeplant hat. :)

22 Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Steht dir wirklich sehr sehr gut :)
    Ich bin gerade auch mal wieder dabei darüber nachzudenken sie wieder abzuschneiden - v.a. wenn's im Sommer so heiß ist .. ;)
    Liebste Grüße aus München!
    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    deine neuen Haare stehen dir wirklich sehr sehr gut.
    Du bist sowieso einfach ein Mädchen, das so schnell nichts verunstalten kann!
    Ich hab mir vor ungefähr zwei Monaten auch einen Bob schneiden lassen. Wollte eigentlich auch die Long-Bob-Variante, aber mein Frisör hat im Gegensatz zu deinem so fröhlich drauf losgeschnippelt, dass ich am Ende dann doch einen recht kurzen Bob hatte! :D

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr mutig! Ich habe mir vor 3 Jahren einen Longbob schneiden lassen und musste dann nach der euphorie feststellen, dass das nicht meine traumfrisur war. :D
    Aber dir steht das wirklich super ! :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Leider sieht man echt nicht viel von den Haaren, aber ich kann es mir schon ungefähr vorstellen (: Ich habe auch lang gehadert, ob ich meine Haare nicht wieder abschneiden soll zu einem, oh Wunder, Longbob. Aber letztenendes habe ich mich dagegen und für einen Ombré entschieden - Keine falsche Wahl!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Frisur steht dir richtig gut! :) Ich überlege auch die ganze Zeit, was ich mit meinen Haaren machen könnte. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Haare stehen dir so super gut! So kommt den Gesicht viel besser zum Vorschein! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow,du siehst wunderschön aus! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön siehts aus :-))

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Der Schnitt steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. du bist mal wieder ein beweis dafür, dass man keine superlangen haare braucht, um schön auszusehen :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das steht dir so gut, sieht wirklich wunderschön aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig, richtig gut aus!
    Steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich schön aus:)
    Ich überlege auch schon lange, mir einen Longbob schneiden zu lassen...Mal schauen, ob ich mich auch mal traue haha:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es steht dir super! <3 Manchmal tut es richtig gut etwas neues auszuprobieren, ich freue mich jedes Mal nach dem Friseurbesuch neue Frisuren auszuprobieren!

    Hugs, dein Mädchen vom Meer, Thea :)

    http://maedchenvommeer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wie kann man nur so unglaublich schön sein?! :(
    Steht dir super gut die Frisur!
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Hey, cooler Post. Ich mag deine neuen Haare :)
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen..
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ein Wunderschönes Bild, Wow!

    Liebe Grüße! !

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marieke!

    Ich hadere auch schon länger mit dem Gedanken, mir so einen längeren Bob schneiden zu lassen, hänge bisher aber noch sehr an meiner langen Mähne. :D Aber ich glaube diesen Herbst ist es so weit. Dir steht das so schön, das ermutigt mich haha. :D

    Liebe Grüße,

    Marie (www.spotlight-mcp.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.