A B I B A L L

25 August 2015


Es ist endlich so weit, ich habe meine Bilder alle zusammen und kann euch endlich ein paar von meinem Abiball zeigen. Es ist so unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Das letzte Mal, dass ich die Schulbank gedrückt habe, ist inzwischen fast ein halbes Jahr her. Und mein Abiball schon nun etwas mehr als zwei Monate. Und ich muss sagen, auch wenn ich praktisch noch keine Ahnung habe, wie alles so weiter geht, bin ich unheimlich froh, nicht mehr täglich in den überfüllten, versifften Bus steigen zu müssen um mir Klausurtermine und Hausaufgaben aufdrücken zu lassen. Zugegeben vermisse ich ein wenig die Pausen und die vielen Leute, die ich jetzt wenn es hoch kommt mal auf einem Geburtstag treffe, aber diese kleine Wehmut übertrumpft garantiert nicht die Freude darüber, machen zu können, was ich will! :) Aber gut, zurück zum Abiball und zu meinem Outfit. Fangen wir mal oben an, nämlich bei den Haaren. Das erste Mal in meinem Leben -gut es gab auch nicht all zu viele Anlässe- habe ich mich für meine Frisur zu Friseur getraut. Ich muss sagen, anfänglich war ich definitiv eher skeptisch, als sie ohne große Anweisungen, anfing drauflos zu stecken. Aber auch, wenn ich es mir vorne etwas wuscheliger und nicht ganz so fein gestriegelt gewünscht hätte, bin ich doch recht zufrieden. Geschminkt habe ich mich nebenbei aber selbst. Ich wollte nichts all zu auffälliges und 'geschminktes', weshalb ich letztlich bei Braun-Tönen geblieben bin.  
Zu guter letzt, mein Kleidchen. Zwischenzeitlich stand ich etwas auf Kriegsfuß mit dem Kleid, was die Länge und den Schnitt betraf, aber auch damit war ich im Endeffekt, zusammen mit Haaren und Make-Up, zufrieden. Das Kleid habe ich wie viele bei P&C ergattert und zwar etwas genauer bei Peek&Cloppenburg KG Düsseldorf, was ich deshalb erwähne, weil P&C ja zweigeteilt ist. Online könnt ihr nach dem Modell also hier bei den Abendkleidern schauen. Ich weiß noch, dass ich bei meiner Suche schon fast ein Jahr vorher angefangen habe zu suchen, also liebe angehenden Abiturienten, es wird Zeit. :D Aber Spaß bei Seite, dort gibt es wirklich schöne Kleider, die bestimmt jeden Geschmack treffen. Man kann ja nicht früh genug anfangen...  So, jetzt aber genug Gerede, es folgt eine kleine Bilderflut. Manche Bilder habe ich der Anschaulichkeit des Kleides bzw Frisur halber ausgesucht, also nicht wundern, wenn sie ansonsten etwas komisch sind. :)



20 Kommentare:

  1. Du siehst sehr hübsch aus! Ich mag besonders deine Frisur! Außerdem steht dir die Farbe des Kleides ganz toll:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus und danke für die vielen schönen Bilder :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie viel aufwand dass manche menschen für so einen anlass betreiben. immer wieder erstaunlich. das ergebnis is natürlich toll geworden, wär's aber wohl auch ohne kleid&co ;( vg

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön !

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Du siehst wunderschön aus *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. ich finde die Hochsteckfriesur total schön!
    Und dein Post ist echt gut geschrieben und darauf freue ich mich auch - nicht mehr in diese überfüllten Busse und Bahnen :D
    Die Bilder sind auch alle richtig gut gelungen !
    Liebe grüße
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Frisur ist richtig toll geworden. Ich finde so elegant passt sie perfekt zu deinem Kleid!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Outfit für einen Abiball :-)
    Gerade deine Hochsteckfrisur hat mir besonders gut gefallen!
    viele liebe Grüße <3
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein mega schöner Post <3

    Ich hab mein ABiball noch vor mir :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist richtig schön und es steht dir wahnsinnig gut!
    Auch die Frisur und dein Make Up ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. Renmei Kleid ist auch in den Vereinigten Staaten

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst so hübsch aus :-))

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wirklich wunderschön aus und so erwachsen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder, warum lächselst du nicht öfter so auf deinen Bildern, steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  15. das kleid passt so gut zu deinen augen!

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst wirklich wunderschön aus! Tolles Kleid. :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. WOW was ein schönes Kleid! Steht dir super!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Abschluss und auch wenn manche Wege sich trennen, Freundschaft hält für ewig :)

    Ganz liebe Grüße,
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.