interior stuff

09 Juni 2015


Guten Tag Freunde. Heute habe ich wieder ein paar hübsche neue Dinge für euch, die ich euch nicht vorenthalten will. Und das nicht zuletzt weil sie optimal zum sommerlichen Wetter draußen passen. Gut, zugegebenermaßen denkt man wohl eher an Winter, wenn man ein kuscheliges Bett mit Kissen und Decken sieht, aber trotzdem soll das ganze hier etwas unter dem Motto Versommerlichung stehen. Meine weiße Bettwäsche wurde mir, jetzt wo auch draußen alles in prächtigen Farben erblüht, etwas zu kahl und habe mich kurzerhand dazu entschieden, zumindest farblich etwas den Sommer einziehen zu lassen. Gesagt, getan und schwups ziert eine neue Decke zusammen mit zwei neuen Kissen meine Schlafoase. Gefunden habe ich diese beiden Teile in der Home-Abteilung von Esprit, die ich ein wenig neu für mich entdeckt habe, nachdem ich das Ikea und H&M-Home Sortiment langsam auswendig kenne. Ich rate euch, euch vor allem die Decke mal im Onlineshop anzusehen, das Grün kommt nämlich trotz meiner Versuche, sie in Photoshop so originalgetreu wie möglich zu bearbeiten, nicht ansatzweise zur Geltung. 

Gut, ich hoffe, die zwei Sachen gefallen euch. Genießt das schöne Wetter und wir hören voneinander! :)

8 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Esprit auch eine Home-Abteilung hat.
    Habe sie mir gerade mal angeschaut und bin überrascht, was für ein tolles Sortiment sie haben.

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben sogar Laminat von Esprit :D Da denke ich allerdings, dass sie ihren Namen nur für das Design hergegeben haben. Aber generell haben die echt schöne Sachen :)

      Löschen
  2. Oh wow, dein Bett schaut so gemütlich aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Mir gefällt richtig der Stil von deinem Zimmer, ich wollte mir auch so ein Bett holen, aber alle die eins hatten, meinten, dass die meistens total quietschen. Stimmt das? :D

    Liebste Grüße!
    auf meinem letzten Post ist eine Möglichkeit das dein Blog vorgestellt werden kann, also schau mal bei mir vorbei!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber gemütlich aus :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich auch einen neuen "interior" post (:
    Liebste Grüße, Sandra von xsondy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.