ZEUGNISVERGABE

28 Juni 2015


Hallooooo! Lange habe ich auf diesen Tag gewartet, nämlich den Tag an dem ich endlich mein lang ersehntes Abitur in den Händen halten darf. Mit 'Just say yes' und einem Kinderfoto im Hintergrund bin ich -tatsächlich ohne zu stolpern- nach vorne gelaufen um mir mein Zeugnis abzuholen. Das Szenario könnt ihr auf dem mittleren Foto bestaunen, hehe. :) 
Ansonsten gab es noch einen Luftballon für jeden, der mit Wünschen von Freunden versehen wurde und anschließend dank einer Portion Helium in die Lüfte stieg. Jap, soviel zu meiner Entlassfeier -Fotos vom Abiball gibt es auch bald zu sehen. 

21 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos von diesem besonderen Tag. Und Herzlichen Glückwunsch! :)
    Darf ich fragen woher du dein schönes Kleid hast?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir noch ganz viel Erfolg im Leben. Das Kleid ist sehr schön. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Ich habe meine Abientlassung am Freitag:)
    Freue mich schon auf die Bilder vom Abiball!

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch herzlichen glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! ♥ Dieser Moment ist sicher etwas ganz besonderes und die kleinen Eindrücke sind wirklich toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Marieke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Marieke! :) Das Kleid und deine Frisur passen perfekt zu dir und die Fotos sind einfach wunderschön :)
    Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Zukunft! <3

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  8. <3 - lichen Glückwunsch, liebe Marieke :) ich weiß noch genau wie ich mich vor 2 Jahren gefühlt habe ... :)
    Tolles Outfit! Steht dir wahnsinnig gut <3

    Liebe Grüße aus München:)
    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Voll süß mit den Luftballons °_°
    Hatte am Freitag Abiball & Zeugnisvergabe & das war eher weniger süß :D

    AntwortenLöschen
  10. Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem bestandenen Abitur!
    Da kommen doch glatt Erinnerungen an meine Abiturfeier hoch... viel zu lange her schon wieder.

    Die Idee mit den Luftballons finde ich super schön!
    Wünschte das hätten wir auch gehabt.
    Hübsch sahst du übrigens natürlich auch aus! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön mit den Luftballons und dem weißen Kleid! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. awww, das kinderfoto! :D <3

    AntwortenLöschen
  13. so beautiful girl,and i love her smile

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst so schön aus! Endlich die Schule hinter dir! Ich freue mich echt für dich. :-)

    Schau mal bei mir vorbei, da läuft ein Projekt wo du teilnehmen kannst und dafür dein Blog vorgestellt wird!
    Ohne irgendwelche Bedingungen!
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Voll die schöne Idee mit den Luftballons :)

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  17. aaaaw, die luftballons sehen ja richtig schön aus!

    liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.