ABI ABI ABI ABITUR!

04 Juni 2015


Oh ja, ich habe allen Grund zum Lachen! Seit Dienstag habe ich das Abi -ohne Nachprüfung und einem überraschenderweise mehr als zufriedenstellendem Schnitt- in der Tasche. Vor lauter Freude musste ich auch eine kleines Tränken verdrücken, als ich dieses bisschen Papier endlich in den Händen hielt und meinen Augen nicht ganz glauben konnte. Nach meinen Noten, die ich mir erhofft hatte und gleichzeitig aber noch realistisch genug waren, um auch wirklich an sie zu glauben, wäre es auf 1,7 oder 1.8 hinausgelaufen. Als ich dann aber eine 3 hinter dem Komma las, war ich ein wenig aus dem Häuschen. 

Aber gut, soviel zu meinen Noten. Ich hoffe, ihr alle seid genauso zufrieden und so erleichtert wie ich, alles hinter euch zu haben. Genießt das schöne Wetter und bis daaaaann! :) 

21 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. oooh gratulation. :D
    schon ein tolles gefühl, oder?!!
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu diesem guten Abschluss!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß ganz genau, wie sich dieser Moment anfühlt :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem hammer Schnitt!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Oh Glückwunsch! :) Ich hatte letztes Jahr auch mit 2,0 gerechnet und hatte dann 1,6! Ich freue mich so für dich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Möchtest du jetzt studieren?
    Ich muss sagen, mir kommt das Abi fast lächerlich vor gegen das, was im Studium verlangt wird. Aber damit bin ich Gott sei Dank auch bald durch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich mir mittlerweile auch und nach dem Abi denkt man noch, es sei die größe Herausforderung des Lebens :D
      Aber nichtsdestotrotz ist es ein super Gefühl gewesen endlich aus der Schule raus zu sein und fortan selbsständig über sein Leben zu bestimmen :)

      Löschen
  9. Oh wow, der Schnitt ist ja wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich wirklich für dich! :) <3 Ich werde in ca. 2 Jahren mein Abi machen und mein Ziel ist um die 1,7, aber ich denke bei mir wäre dann doch eher ein 2-er Schnitt realistisch, aber ich werde mich wirklich bemühen es auf 1, zu schaffen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu diesem Schnitt! bin genauso vorbenotet wie du warst. dass du dich so verbessert hast, macht mir jetzt Hoffnung. :D habe leider noch eine mündliche Prüfung vor mir...
    und wirklich ein wunderbares Bild. :-)
    http://v-mr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Meine Erwartungen und mein endgültiger Abischnitt waren übrigens genauso :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh was ein guter Schnitt, herzlichen Glückwunsch. Ich erhoffe mir doch in den 1 1/2 Jahren einen Schnitt mit einer 1,.. davor zu haben, aber große Hoffnungen hab ich ja nicht .^^

    MLiebste Grüße,
    Meltem aka riechanderfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Weißt du auch schon was du studieren möchtest?:)

    Lg♥
    http://lionida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. übertreeeeeeeeeib mit deinem notendurchschnitt! :D aber hezrlichen glückwunsch, abitur bestanden und dann so ein geiler durchschnitt, das muss schon echt ein geiles gefühl gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! :D Ich bin ehrlich gesagt noch hibbeliger geworden, als ich deinen Post gelesen habe, ich muss noch drei Wochen warten, bis ich das Papier endlich in den Händen halten darf! Hast du dann jetzt auch bald Abiball? Und schon ein Kleid?
    Ich freue mich echt für dich und wünsche dir ganz viel Erfolg beim Studienplatz oder Arbeitsplatz finden, oder eben ganz viel Entspannung im Urlaub!

    Hugs, Thea

    // dein Mädchen vom Meer

    http://maedchenvommeer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, Marieke! Da hast du ja echt 'n guten Schnitt hingelegt :D. Ich hab erst in einem Jahr Prüfungen und wünschte ich hätte es jetzt schon hinter mir. Genieß deine Freiheit und viel Erfolg weiterhin :)

    Liebe Grüße ♥
    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Meinen Glückwunsch :) Ich weiß genau wie du dich fühlst, hab jetzt auch mein ABI endlich in der Tasche :)
    Seit neuestem habe ich auch einen blog, und würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.
    Lg sarah
    http://passionroulette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi und vor allem zu diesem beeindruckenden Schnitt! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich freu mich total für dich, obwohl ich dich gar nicht kenne, aber du kommst immer so sympathisch hier rüber, dass das einfach eine schöne Neuigkeit ist. :) Ich hoffe, du genießt nun die "Nach-Abitur-Zeit" in vollen Zügen, was auch immer du so machst. :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.