Na ihr! Ich habe mich heute morgen mal wieder Licht-technisch ausprobiert und ein paar Fotos geschossen. Das Resultat gefällt mir sogar echt ganz gut. Mein iMac ist nun zwar wieder pralle voll mit Bildern, aber in meiner absoluten Freizeit, die ich momentan genieße, sollte sich ja die ein oder andere Gelegenheit bieten, mal wieder auszumisten! :)
Hach ja, Freiheit fühlt sich echt verdammt gut an. Einfach morgens aufzuwachen und wirklich machen zu können, was man will. Wenn man mich fragt, welcher Tag und welches Datum ist, könnte ich wohl auch nur schätzen und lediglich gegenfragen, was denn schon Zeit ist! Aber wie gesagt, kein Grund sich zu beklagen, es könnte nicht viel besser sein. Das einzige, was mich jetzt noch weiter aufheitern könnte, wäre wohl ein wenig mehr Sonnenschein. Meine Bestellungen, die hier so in meinem Zimmer umfliegen, sind alle voll mit zerfransten Jeans-Shorts und Camisol-Tops und die Dinge wollen schließlich auch getragen werden. Aber gut draußen regnet es und mir bleibt wohl nicht viel anderes, als mich durch Tumblr wie diesen oder diesen und Reiseblogs wie den von 'lastminute' zu klicken und mich zumindest in meiner Phantasie an schönen Sandstränden zu sonnen. Auch wenn es einerseits etwas deprimierend ist, dann wieder nach draußen in den Regen und die Wolkenlandschaft zu schauen, halte ich es trotzdem für äußerst erfüllend, sich ab und an mal mit schönen Reisezielen auseinanderzusetzen und auf zukünftige Urlaube zu freuen zu können -auch wenn die noch ungerecht sind :D.
Aber genug von diesen Träumereien. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und ich konnte euch mit ein paar Reiseseiten und -gedanken bei diesem grauen Wetter etwas aufheitern. :)