3 kleine Favoriten

08 Mai 2015

Na meine Hübschen, alles gut? Ich genieße weiterhin meine (fast) freie Zeit, wodurch es nichts sonderlich spannendes zu berichten gibt. Grade in dieser Zeit, wo das absolute Highlight des Tages mal ein Trip zur Bank oder in den Supermarkt ist, zählen die kleinen Dinge umso mehr. Genau deswegen stelle ich euch drei kleine Dinge vor, die mir in letzter Zeit große Freude bereitet haben, auf geht's! 


Oh ja, eine neue Handyhülle durfte einziehen. Das Handy nebenbei auch -gebraucht versteht sich-, aber das soll gar nicht im Zentrum dieser Bilder stehen. Obwohl ich finde, dass diese Hülle mit dem wuuuunderschönen Traumfänger-Muster sowieso allem anderen die Show stiehlt! Soweit ich weiß, gibt es sie nur für iPhones, aber tippt mal bei Amazon 'Sannysis' ein, dann solltet ihr fündig werden. :)


Lange war ich auf der Suche nach DEM perfekten Nude-Nagellack, fündig geworden bin ich dann letztendlich bei P2 in der Nailfoundation-Reihe. Meins ist die Farbe '030 skin', die Farbauswahl ist aber recht groß, weshalb ich da definitiv nochmal vorbeischauen werde. Einziger Nachteil: er hält bei meinen Nägeln recht kurz, was allerdings auch am fehlenden Base bzw. Topcoat liegen könnte. Also wenn ihr einen guten kennt, dann ab in die Kommentare!


Und zu guter letzt, ein kleine aber feine Kreation meinerseits. Ich habe mal wieder den Handwerker raushängen lassen und mit etwas Laubholz und Antikfarbe eine kleine Holzkiste gebaut, die nun meiner kleiner Notitzbuchsammlung neue Ordnung verleiht. Ich schätze mal, davon werden noch einige bei mir einziehen... 

So, das war's auch schon. Ich hoffe, ich konnte euch mit dem ein oder anderem Teil inspirieren. Wenn ihr ein paar Postwünsche habt, dann schreibt sie mir. Bald habe ich nämlich wirklich eine Menge Zeit und Lust, mal wieder was spannenderes auf meinem Blog zu machen. Roomtour ist auch fest geplant sobald mein neuer Spiegel angekommen ist und ich Deckenleisten festgenagelt habe. :)

15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen, der Nagellack sieht so schön aus! Ich habe letztens einen für mich perfekten Topcoat gefunden, das ist der gel refill von p2 und als Überlack macht er den Nagellack wirklich viel länger und besser haltbar, ohne ihn hält Nagellack bei mir meistens nur 1 Tag, aber mit hält es jetzt wirklich locker 4-7 Tage, ich liebe den wirklich! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hülle wirklich wunderschön, leider vertrau ich diesen dünnen Plastikfedern nicht wenn es um die Sicherheit meines iPhones geht - ich lass das einfach so oft fallen :D
    Als guten Base Coat & Top Coat kann ich dir ebenfalls die von P2 empfehlen, habe beide zufällig in meinem heutigen Post gezeigt, kannst ja mal vorbei schauen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne sachen! die handyhülle habe ich auch und bin ebenfalls hin und weg :) <3

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder wunderschöne Fotos. Ich mag die Handyhülle besonders gerne :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Finde Posts über deine handwerklichen Regal und Kistenbau- Akionen total interessant! :)
    Werde demnächst umziehen und habe so die Gelegenheit, mal ein bisschen neu einzurichten hihi :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Einen schönen Blog hast du, sehr interessante Beiträge und mir gefällt dein Schreibstil.

    Ich folge dir gleich mal über GFC und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei
    schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht ja super aus, den werde ich mir auch holen :) AlsTopcoat kann ich dir eindeutig den Catrice Gel Look Polish empfehlen, mit dem hält mein Nagellack bis zu einer Woche :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  9. Spin the Bottle von Essie! :) Kostet zwar 8€, ich kaufe jedoch ausschließlich nur noch Essie, weil sie wirklich bei mir über eine Woche halten! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotoinspiration! :) Die Nagellackfarbe mag ich auch sehr gern!

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Marieke

    Die Hülle ist super schön!

    Ich habe dich für den „Liebster Blog Award“ nominiert, weil ich deinen Blog besonders oft lese!
    Hier; http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/05/liebster-blog-award.html findest du meine 11 Fragen an dich. Würde mich sehr freuen, wenn du diese beantwortest, schaue mir den Post dann sehr gerne an!

    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
  13. تعد الاول افضل شركة غسيل خزانات بالمدينة المنورة تعمل على استخدام افضل ادوات تنظيف وتعقيم خزانات المياه

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.