Was man so macht, wenn man sein Abi (fast) in der Tasche hat

27 Mai 2015


Hell yeah, das Abi ist -fast- vollbracht. Bis Dienstag muss ich noch bibbern, was meine Noten und mögliche Nachprüfungen betrifft und dann ist bis auf die Feierlichkeiten alles vorbei und ich muss nie wieder einen Fuß in diese Schule betreten, oh yes. Bis dahin erzähle ich euch einfach mal ein bisschen, was ich in der vergangenen Woche so getrieben habe. Sie began nämlich äußerst positiv mit meiner mündlichen Prüfung, wovor ich zwar vor Aufregung förmlich gestorben bin, dessen Resultat sich aber dann doch sehen lassen kann. 


Auf Foto Nummer eins seht ihr zwei Teile, die neu in meinen Kleiderschrank wandern durften, die ich euch zusammen mit ein, zwei anderen Teilen aber bald noch vorstellen werden. :) Gewappnet mit diesem absoluten Strandoutfit, habe ich es mir dann natürlich nicht nehmen lassen Pfingsten an der guten, alten holländischen Nordsee zu verbringen. Auch wenn die Temperaturen noch nicht ganz zum schwimmen gereicht haben, waren Swirl-Eis, Frisbee und mit den Füßen ins Wasser natürlich trotzdem drin! Den Ort Scheveningen kann ich euch übrigens wärmstens empfehlen. 
Und weil ich es nicht lassen kann, habe ich mich mal wieder an ein neues DIY bzw. Heimwerker-Projekt gesetzt und ein paar Holzlatten eines alten Lattenrosts an meine Wand geschraubt. Sieht einfacher aus als es ist, wenn man bedenkt dass mir zehn Mal irgendwelche Brätter auf die Füße geplumpst sind und die Säge sowieso gestreikt hat. Aber hey, das Resultat lässt sich im Vergleich zur zuvor gänzlich kahlen Wand auf jeden Fall sehen finde ich. 

So, heute nur ein kurzer Post. Wenn ich wieder was neues habe, hört ihr von mir! :)

6 Kommentare:

  1. Das Outfit auf dem ersten Foto ist echt schön. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Holzlatten vom Lattenrost ist eine super alternative zu diesen dünnen Leisten zum Fotos draufstellen und sieht auch echt toll aus! Ich drück dir die Daumen für gute Noten!
    Liebe Grüße Doro:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wieder einmal tolle Bilder von dir. Oh, und Scheveningen ist wirklich toll. Hach, da müsste ich bald auch noch mal hin.

    Liebe Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
  4. Super Post! :) Ich werde wahrscheinlich in 2 Jahren mein Abi machen und habe jetzt schon etwas Angst davor :D Ich kann mir das gar nicht wirklich vorstellen, das ist momentan einfach irgendwie zu groß für mich, ich bin ja jetzt immer schon bei Klausuren nervös und ich weiß nicht, wie das dann erst beim Abi sein soll..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du jetzt dein Abi so gut wie in der Tasche hast! Weißt du schon was du danach anfangen magst? :)

    AntwortenLöschen
  6. Holland <3 Ich bin heute aus Seeland wiedergekommen :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.