some interior inspiration

10 April 2015


Guten Tag meine Lieben! Leider habe ich es inmitten dieses ganzen Lernkrams nicht geschafft, Fotos zu knipsen. Und da ich mich eh immer gerne durch schöne Dinge in inspirierenden Onlineshops ablenken lasse, dachte ich, ich stelle euch kurzerhand ein paar Einrichtungsgegenstände zusammen, auf die ich schon länger einen Blick werfe. Auch wenn ich unmöglich das Geld besitze, all den Kram mein eigen zu nennen, liebäugle ich doch ein wenig damit, mir das ein oder andere Teil bald mal zuzulegen. :) Gefunden habe ich den Kram entweder auf Ikea, was denke ich jedem bekannt ist, oder auf Höffner, was ein ebenso geeigneter Shop ist um mich vom lernen ablenken zu lassen! Wenn ihr Fragen habt, woher einzelne Dinge sind, fragt mich einfach und ich verrate es euch. :) 

Wo wir übrigens schon beim Thema Einrichtung sind, kann ich ja auch gleich mal über die oft nachgefragte Roomtour weiterquatschen! :) Ich sehe es mittlerweile nämlich als echt realistisch, nach meinen Abiturprüfungen Ende des Monats in der Lage zu sein, mein Zimmer für den Moment mehr oder weniger zu 'perfektionieren' und es euch danach in Fotos oder einem Video zu zeigen. Momentan scheitert es beispielsweise noch an meinem fehlenden Spiegel, den ich noch selbst rahmen muss oder ein paar Leisten für Bilder über meinem Schreibtisch, da sieht momentan nämlich noch etwas zu kahl aus um auf dem Präsentierteller zu landen. 

So viel heute, ich wünsche euch bald ein schönes Wochenende und wir hören uns bald bei einer weiteren Lernpause. :) 

8 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Inspirationen! Die Glasvase hab ich mir gestern erst bei IKEA gekauft. Hast einen guten Geschmack :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Zusammenstellungen. Mach ich selbst immer sehr gern :D
    Schöner Stil.

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus! Ich bin auch gerade dabei mein Zimmer etwas umzustellen und neu zu dekorieren :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen schönen Geschmack, ist nicht das übliche -alles in 'weiß'.
    Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen :-)

    Liebe Grüße
    strong-dedicated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles wirklich toll aus! :) Ich wünsche dir viel Erfolg! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Auswahl!
    Mir gefallen die Kissen richtig gut und auch die Lampe ist der Hammer.

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich zieh bald in meine neue Wohnung und bin selber schon immer fleißig am Interior-Inspiration suchen.
    Die Teile find ich alle Klasse! DANKE :)

    Liebe Grüße von Helena:
    letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte! :)

      Löschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.