(unbedingt anhören!)
Es ist vollbracht. Meine Schullaufbahn hat sich dem Ende zugeneigt und ich steh da mit einem Haufen Lernsachen und in der Theorie einer ganzen Menge freier Zeit. Und auch wenn ich immer in großen Tönen davon geredet wie ich die Schule absolut gar nicht vermissen werde, war der letzte Tag dann doch nicht ganz umemotional. Aber hey, lieber nicht den Abend vor dem Tag loben, Abi hab ich ja leider noch nicht.
Gut, ansonsten hat mein Leben vor allem was die ein oder andere soziale Beziehung -mir fällt kein besserer Begriff ein- eine kleine 180°-Wendung genommen. Manchmal muss man sich nämlich mal realistisch vor Augen führen, dass man nicht glücklich ist und sein Schicksal selbst in die Hand nehmen. Man versucht sich an Dingen festzuklammern, weil man das Gefühl hat, sie gäben einem Sicherheit und dabei engen sie einen mehr ein als glücklich zu machen. Und sobald man das mal kapiert hat und sich dazu entscheidet das zu ändern, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Also Leute, Moral von der Geschichte, ich rate euch dazu, einfach mal zu tun, was ihr wollt und einen kleinen Moment -machmal völlig egoistisch- auf euer Herz zu hören. So, tiefsinniger wird's nicht mehr... :)
Hach ja, die Bilder entstammen einem Wochenende Anfang März, als ich mit meiner Schwester, die ihr auf dem oberen Bild sehen könnt, an die gute, alte holländische Nordsee gefahren bin um den Kopf mal frei zu kriegen. Und ich muss sagen, bei der Kulisse ist das grandios gelungen! :) Ich glaube, auch wenn ich in meinen leicht utopischen Zukunftsplänen Ende des Jahres in Thailand am vermutlich absoluten Traumstrand mit weißem Sand und türkisfarbenen Meer stehen werden, wird der Strand meiner zweiten Heimat Holland nie ihren Charme verlieren.
Viel Gerede heute, aber ich habe mich ja auch lange nicht gemeldet. Ich muss mal schauen, in wie fern mein Masterplan für die nächsten zwei Wochen voller Lernstress ein wenig mehr Aktivität auf meinem Blog zulässt, aber ich werde mich definitiv bemühen! :) Bis dahin wünsche ich euch allen schöne Osterferien. ♥
die beiden unten sind super schön, ich vermisse die sonne so :)
AntwortenLöschenund viel erfolg beim lernen, I feel ya, hab's letztes Jahr gehabt :P
dir auch schöne osterferien :-)) erhol dich vom abistress!
AntwortenLöschenLiebste Grüße, Alice
call me cozy
ich liebe die atmosphäre deiner Bilder, sie strahlen immer sowas sanftes, wunderschönes aus <3
AntwortenLöschenund du kommst so unglaublich sympathisch rüber :)
So eine schöne Sommerliche Stimmung :))
AntwortenLöschenViel Glück und Erfolg bei deinen Klausuren! :)
Liebe Grüße :)
Das Lied ist wunderschön und die Bilder natürlich auch.
AntwortenLöschenViel Glück bei deinen Abiprüfungen.
Liebe Grüße Malena
Cooler Text und atemberaubende Bilder. Ich bin ja ebenso ein Meereskind und weiß noch genau, wie ich mich letztes Jahr kurz vor dem Abschluss gefühlt habe. Ein Jahr ist rum und so viel hat sich verändert. :)) Viel Glück auf deinem weiteren Weg schon mal!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
thisisevergreen.blogspot.de
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön ♥
AntwortenLöschen(& jetzt vermisse ich das Meer noch mehr...)
Glückwunsch! :) Das wird schon gut sein :D
AntwortenLöschenIch liebe Holland auch, vor allem wenn ich dort am Strand bin kann ich herrlich entspannen. Leider wohne ich einige Kilometer von der Grenze entfernt..:/
Wie schön, etwas von dir zu hören und zu sehen, dass es dir/euch so gut geht.
AntwortenLöschenTolle Bilder (- ich will jetzt auch wieder ans Meer! -) und zwei bildhübsche Mädels! Erinnert mich wieder daran, wie glücklich ich mich selbst schätzen kann, selbst zwei Schwestern zu haben.
LG
Nika von www.littletigersblog.de
Schöne Bilder!
AntwortenLöschenEs sieht einfach toll aus dort, ich vermisse das Meer total...
Ich wünsche dir viel Konzentration und Durchhaltevermögen beim Lernen, ich habe selber vor 2 Wochen Abi geschrieben (Baden-Württemberg) und im Nachhinein war es echt nicht so schlimm haha
Liebe Grüße
♥