NEW IN

13 April 2015

Hallo! Die letzten beiden Wochen habe ich glücklicherweise nicht nur dem Lernen gewidmet sondern erfreulicherweise auch einer wesentlich schöneren Beschäftigugn, nämlich dem Shoppen! Zusammen mit meiner Schwester habe ich eine kleine Tour durch Essen und Oberhausen veranstaltet, wo das ein oder andere Teil in meiner Einkaufstüte durfte. Und genau die gibt's heute in Form ein paar Bilder zu betrachten. Wovon ich euch nebenher noch schnell berichten möchte, ist dieses Gewinnspiel des Onlineshops 'FashionID' bei dem ihr mal schnell bis Mittwoch 5000€ durch Angabe eurer Mailadresse gewinnen könnt. Ich rate euch also mitzumachen! :) Aber jetzt los mit meinen Klamotten... 

H&M - 20€

 H&M - 15€

H&M-25€

Gina Tricot-25€

Gina Tricot - 10€

Gina Tricot - 30€

Gina Tricot - 30€

Gina Tricot - 40€

Streng genommen wurde ich 'nur' in zwei Läden fündig, dafür da aber auch ordentlich. Die Jeans habe ich übrigens auch noch einen ticken heller mitgenommen, da der Farbunterschied aber so gering ist, habe ich es beim Fotografieren der einen gelassen. Wenn ihr einen Link zu einem bestimmten Produkt sucht, dann fragt mich einfach! :)
Wenn ihr öfter sowas sehen wollt, dann sagt bescheid. Ich mach mich jetzt wieder ans Lernen, also bis dann... ☼

18 Kommentare:

  1. tolle Sachen! vor allem die Bluse :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute :-) besonders der letzte cardigan gefällt mir gut!

    LG Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die jeans von gina tricot echt gut :) !

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne sachen ♥ das hat mich gerade auf die idee gebracht auch mal wieder bei gina tricot vorbeizuschauen :)

    liebst, josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, das weiße Oberteil von H&M gefällt mir besonders gut. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen!
    Ich liebe zur Zeit auch alles was weiß oder grau ist :D

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, richtig schöne Sachen! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Uii, richtig tolle Sachen! Mir gefällt vor allem die Bluse in Kombi mit der Jeans!
    Liebe Grüße Annika
    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich schöne Sachen, aber am besten gefällt mir das Kleid von H&'M auch wenn ich eigentlich nicht so der Kleid-Mensch bin.
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr hübsch (du & die Klamotten!) :)
    Vor allem die weise Bluse vom H&M ist der HAMMER !! Hab die noch gar nicht bei unserem in München gesehen..

    <3 LG

    http://josiroyoffiziell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Sachen! Stehen dir wirklich super gut :)
    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  12. Die Teile sind alle so toll ! *-*
    Ich finde, dass dir die Jacke auf dem letzten Bild echt super gut steht ! :)

    Liebe Grüße,
    Maikie

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    Schön etwas von dir zu lesen. Deine neuen Sachen finde ich klasse. Vor allem das erste Oberteil und die schöne Strickjacke zum Schluss. Steht dir alles super gut.

    LG
    Nika

    www.littletigersblog.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    woher hast du die Uhr auf dem Bild mit dem gestreiften Oberteil von Gina Tricot? :)
    Mir gefallen die neuen Sachen echt super gut!
    LG
    Pia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Marieke! :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut! ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vor bei schauen würdest. http://miilasheart.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Johanna :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du dir gekauft! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.