NEW SHOES

16 April 2015

Uuuuund hier bin ich wieder! In bester Laune grade zurück von meiner (Edit: der Post ist vorgeschrieben und mittlerweile habe ich auch Mathe und morgen Päda hinter mir) ersten Abiturprüfung. Unglaublich, dass ich die erste hinter mir habe. Alle die Englisch LK haben und aus NRW kommen, wie fandet ihrs? Ich war ziemlich abgeschreckt, als ich den Vorschlag zum britischen Kolonialismus gesehen habe. Glücklicherweise deckte sich Vorschlag Numero 2 etwas mehr mit dem, was ich "gelernt" habe, obwohl man auch hier allerhöchstens von "überfliegen" reden könnte. Aber hey, minimaler Aufwand mit hoffe ich ganz gutem Ergebnis, ist doch eine Variante. Aber abwaaaarten, Ergebnisse gibt's erst Anfang Juni. 
Geben wir uns etwas interessanteren Themen hin, nämlich dem guten, alten Shopping! Neben dem Rumsurfen bezüglich Einrichtungsgegenständen, wie ich es euch im vorletzten Post beschrieben habe, gilt auch Klamotten-Onlineshopping als äußerst willkommene Abwechslung. Dabei kann man den ganzen Lernstress nämlich seeeehr gut einfach mal vergessen, hehe. :)
Heute geht es besonders um ein Paar Schuhe, die vor ein paar Tagen neu bei mir einziehen durften. Diese Prachtstücke -wie ich finde- von Buffalo habe ich bei Otto gefunden und werden mich nun an der Zeugnisvergabe nach vorne auf die Bühne begleiten. Leider bin ich mir noch nicht sicher, was genau ich für ein Kleid trage, aber ich denke schwarze Sandaletten sollten zu so ziemlich allem passen. :) 

Alles klar, jetzt geht's ran an Mathe, wobei ich da mit meinem absolut motivierenden Gefühl, eine Klausur geschafft zu haben, recht optimistisch rangehe. Viel Glück auch an alle anderen Abiturienten, die diese und nächste Woche noch schreiben. :)

8 Kommentare:

  1. Richtig schöne Schuhe :) Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du auch dein Kleid zeigst, wenn du dich entschieden hast :)
    Ich schreibe nächste Woche Deutsch (bei uns sind De, Ma, Eng Pflicht -.-) und bin schon mega aufgeregt! Aber es ist auch "nur" eine Klausur, und wenn du so optimistisch bist, motiviert es mich auch ein bisschen :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich sehr schön aus! :)
    Ich hoffe du kommst gut durch deine Klausuren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Schuhe!
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg für deine Prüfungen :)

    Liebste Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Schuhe sehen wirklich toll aus und noch weiterhin viel Glück für deine weiteren Prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
  5. wie genial, ich bin auch Englisch-LKler aus NRW und habe mir auch letzte Woche schwarze Sandaletten für die Zeugnisvergabe gekauft :D aber eine Belohnung muss in der stressigen Zeit auch sein :)
    du hast sicher auch den Vorschlag zur indischen Wirtschaft genommen oder?
    Das Gedicht hab ich mir gar nicht erst angeguckt... aber ich glaube das hat jeden verschreckt. :P
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, was ein Zufall! :D
      Ja genau, der Vorschlag war um einiges ansprechender. :)

      Löschen
  6. Das sind echt die perfekten schwarzen Absatzsandaletten! Die gefallen mir wirklich sehr gut und da hast du garantiert sehr lange was von. Passen ja perfekt zu allem!
    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind ein traum!

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.