hello little beauty

07 Februar 2015

Hello little beauty! Das gilt sowohl euch als auch dieser wirklich wunderbaren Uhr, die vor kurzem bei mir einziehen durfte. Ihr habt sicherlich den Instagram-Hype rund um alle Daniel Wellington-Modelle mitbekommen und vermutlich auch gar nicht erst ignorieren können. So ging es mir auch und bei all den schönen Bildern, fühle ich mich sehr geehrt, auch im Besitz einer neuen Uhr zu sein. 
Bei mir durfte jedenfalls das Classy St.Mawes Modell sein neues Zuhause finden, was glaube ich eines der Modelle ist, das auf den ganzen Uhrenfotos eher weniger vertreten ist. Mit dem Rabattcode 1501weilwegenundso  bekommt ihr auf ein Modell eurer Wahl bis zum 28. Februar 15% Rabatt. :)

Soviel zu der Uhr! Mehr von mir bekommt ihr bald auch wieder zu hören. Leider hat mich eine nervige Grippe die Woche größtenteils auf der Couch verbringen lassen -inklusive meinen 18. Geburtstag. Aber hey, mein 19.Lebenjahr wird wohl noch genug Gelegenheiten bringen, der Zahl gerecht zu werden. Aaaaalso, bis dann! :)

18 Kommentare:

  1. Tolle Uhr!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Die uhr ist soo schön! :)
    <3

    Meine Blogvorstellung: http://evazaas.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist wirklich wunderschön! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ist der Post Werbung? Und wenn ja, wie kennzeichnest du Werbung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ist sie nicht. Also zumindest nicht insofern als dass ich als Kondition für das Zuschicken der Uhr, eine Raumschwärmerei auf meinem Blog veröffentlichen muss, das ist ganz allein meine eigene Entscheidung. Und wenn ich etwas zugeschickt bekommen habe, kann man das meistens dem Text entnehmen. :)

      Löschen
  5. Seit eine Freundin von mir zu Weihnachten eine DW-Uhr bekommen hat, bin ich so versessen darauf! Mir ist vorher nie aufgefallen wie toll die Uhren aussehen, und es ist mir egal dass die in den Himmel gehypt sind und jeder dritte hat, sie sind einfach SO SCHÖN! Auch wenn ich manchmal Bilder sehe, wo die Uhr riesig aussieht, was mir nicht gefällt ... Die Farbe deines Lederbandes ist superschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist wundervoll !
    Ich habe das klassische Modell in Rose Gold und liebe sie .

    xx Julia

    http://followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese klassischen Armbanduhren toll :))

    AntwortenLöschen
  8. hach, die uhr ist wirklich sehr toll :-))

    ich wünsche dir eine gute besserung! schlage mich auch schon seit wochen mit einer erkältung rum!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du schreibst leider in keinem einzigen Satz in deinem Post, dass dir die Uhr kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist. Rechtlich gesehen handelt es sich also schon um Werbung, immerhin bewirbst du das Produkt ja auch mit einem Rabattcode. Du hast das Produkt kostenlos bekommen, also ist die (wenn auch nicht direkt genannte) Absicht des Unternehmens klar. Ist nicht böse gemeint, aber wenn das jemand meldet, könntest du Probleme bekommen. Ich merke nur, wie viele Blogger auf ihren Blogs ohne Kennzeichnung werben ohne die rechtlichen Konsequenzen zu kennen. Ein Hinweis in deinem Post, dass es Werbung ist, reicht doch schon aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, aber ich schätze, das ist offensichtlich, wenn ich einen Rabattcode dahinter setze, oder? Ich weiß aber was du meinst und werde in Zukunft besser drauf achten. Danke auf jeden Fall für den Hinweis! :)

      Löschen
  10. Ich glaube, würde ich Uhren tragen, würde ich mir auch eine von Daniel Wellington holen. Die sind wunderbar schlicht und sehen so schön aus. Du hast dir ein wunderschönes Modell raus gesucht :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Uhr, gefällt mir super gut. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Uhr einfach! Wunderschön! :)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebst. Leonie. <3

    leonie-alwaysandforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Uhr ;)
    Wünsch ich mir auch :D
    Ganz liebe Grüße,
    Kathi <3

    http://throughthehood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Daniel Wellington Uhren sind ja sehr schön! :-)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.