L E F T - I N - T H O U G H T S

22 Februar 2015


Einen wunderschönen Sonntag-Abend meine Lieben! Ich bin im Moment im Vorabiklausuren-Stress. Morgen schreibe ich ernsthaft sechs Stunden Mathe und das fühlt sich ziemlich unmöglich an. Vor allem dann, wenn man absolut unvorbereitet ist oder es sich zumindest so anfühlt. Donnerstag sechs Stunden Englisch wird sicherlich auch ein Heidenspaß. Ich tendiere ziemlich oft dazu in der ganzen Vorfreude auf die Zeit danach und Dinge wie meinen Abiball, die Tatsache etwas aus den Augen zu verlieren, dass ich ja erstmal mein Abitur machen muss. :D 

Hach ja ansonsten steht mein Alltag in vielen anderen Hinsichten auch noch etwas auf dem Kopf, aber das in Worte zu fassen, ist gar nicht so leicht, deshalb hoffe ich, dass schnell wieder alles gut wird und ich mal wieder ein paar ruhigere Nächte verbringen kann. 
Für den nächsten Post habe ich übrigens mal wieder ein Interior-Post geplant. Ich habe nämlich eine neue Lösung für mein kleines Schuhchaos und auch sonst durften ein paar kleine neue Dinge einziehen, die ich euch nicht enthalten will. Solltet ihr sonst noch Wünsche haben, dann schreibt sie mir in die Kommentare! 
Bis dahin wünsche ich euch einen wunderbaren Sonntag-Abend und mir viel Glück bei meiner Klausur -auf dass ich da lebendig wieder rauskomme. :)

25 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :) und viel Glück bei deinen Prüfungen:)
    Liebe Grüße:)
    http://stay-far-away.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Linke Bild ein einfach nur wundervoll geworden - gefällt mir total gut :)
    Nur bei dem rechten sehen die Proportionen aus der Perspektive irgendwie komisch aus - es wirkt als hättest du keinen Hals und einen sehr kleinen Kopf, da es so leicht von unten Fotografiert ist glaub ich.

    Für Mathe drück ich dir ganz doll die Daumen - das schaffst du schon ;)

    LG Helena,
    Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jetzt wo du's sagst, fällt mir das auch auf. :D
      Aber danke! :)

      Löschen
  3. Ganz viel Glück für deine Klausuren :)
    Liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen für Mathe! :-) Ich habe auch mal so lange Mathe geschrieben und kann dir sagen, dass die Zeit so irre schnell umgeht, dass 6 Stunden fast gar nichts sind :-D
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du schon was du nach deinem Abitur machen möchtest? Und machst du einen Post von Thema Abitur und die Zeit danach (so etwas wie ein FAQ)? Achja und viel Glück bei den ganzen Vorabiklausuren und natürlich auch beim Abi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück bei deinen Klausuren! :)
    Musste auch durch die lange Mathe LK - Klausur :D Danach war ich so erleichtert haha aber für die Zeit nach dem Abi lohnt es sich auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir viel erfolg für die klausur liebe Marieke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mein Beileid :D Ich war damals vor meiner Mathe-Vorabiklausur so todesaufgeregt! Aber bald hast du's hinter dir :) Viel Glück für die Klausuren!

    AntwortenLöschen
  9. Ohje mein Beileid wegen Mathe und viel Glück :D ich habe zum Glück meine 3 Langzeitklausuren schon hinter mir, bei mir warens Pädagogik/Psychologie, Englisch und Deutsch. Ich glaube wäre Mathe mein Prüfungsfach im Abi wäre ich schon verloren :D

    AntwortenLöschen
  10. Was sind denn Vorabiklausuren? Sind die zum Üben fürs Abi da oder werden die schon richtig gewertet? Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück!:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind im Prinzip abiturklausuren aber nur zum üben. Die werden also normal gewichtet aber man schreibt länger und man muss sich auf mehr Themen vorbereiten und so. :)

      Löschen
  11. süßen blog hast du:)

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich schreibe auch momentan meine Vorabi- Klausuren. Deutsch und Biologie stehen bei mir noch aus. 6 Stunden ist echt eine Hausnummer, aber machbar! :) Mir ist jetzt auch mal langsam aufgefallen, dass ich vor dem Abiball, dem Urlaub und all dem Schönen nach dem Abi, das Abi selber nicht aus den Augen verlieren darf :D dir ganz viel Erfolg und mach weiter so mit deinem tollen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir viel Glück für deine Klausuren !
    Die Abiturienten eine Stufe über mir haben zum Glück schon alles hinter sich und haben nur noch die mündlichen Prüfungen vor sich.

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Deutsch LK schon hinter mir und meine letzte Spanisch Klausur auch. Nächste Woche stehen Englisch LK und Mathe an und ich fühle mich ins Kalte Wasser gedrängt.. und dann auch geschmissen.
    Ich vergesse auch ziemlich gerne, dass ja auch noch die Tatsächliche Abiprüfungen mir bevorstehen, ich bin in Gedanken die ganze Zeit am planen, was danach kommt.
    Irgendwie habe ich große Angst davor, denn ich habe noch nicht so richtig gelernt.. Und in Mathe ist das ja ein ganzer Haufen!

    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen, die letzten Klausuren schaffen wir auch noch :)

    Liebst,
    Tanja
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass es so vielen so geht... :)
      Aber Mathe ist auch machbar. Wenn man es einmal kapiert hast, ist das wichtigste getan! :)

      Danke! :)

      Löschen
  15. Ich wünsch dir nachträglich noch mal viel Erfolg für die Klausur :) Die Bilder sind mal wieder traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Marieke! :)
    Ich hoffe du hast Mathe überstanden und bist nun froh es hinter dir zu haben!
    Die Bilder sehen echt super cool aus, vorallem das Linke.. :)
    Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Glück für deine nächsten Klausuren und viel Erfolg und Spaß beim Lernen! :))
    xoxo
    Nisa Hilal
    [ http://nisahilal.blogspot.de/ ]

    AntwortenLöschen
  17. Hey, du hast einen wundervollen Blog :) liebe die Bilder.

    Ich habe ein neuen Blog eröffnet, vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern :*
    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Finde deine "Selfies" immer total schön. Zum neidisch werden. D:
    x

    www.SAUVAGEPHOTOGRAPHY.BLOGSPOT.de

    AntwortenLöschen
  19. oh, willkommen im club! :D ich hab heute meine letzte vorabiklausur in englisch geschrieben und bin so froh, dass das erstmal durch ist. 6 stunden sind wirklich übertrieben lange.:: ich hoffe, deine waren wenigstens ganz ok :)
    www.zakdoeken.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Blog ist wirklich wunderbar.
    die Bilder sind besytiful.
    Liebe Blog.

    AntwortenLöschen
  21. DARLING WHAT A BEAUTY! Wirklich tolle Fotos, und ich hoffe du hast die Prüfungen gut überstanden...Liebe liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.