I N S T A G R A M - D I A R Y #2

27 Januar 2015

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Freunde! Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Instagram-Diary. In letzter Zeit bin ich angetaner den je von dieser wunderbaren App und gehört zusammen mit Tumblr zu meinen Inspirationsquellen Nummer 1. Gerade deshalb dachte ich mir, ist es auch nicht verkehrt, euch bezüglich meines Instagram-Accounts auf dem laufenden zu halten. Von daher -here we go! :)


(1) meine wunderbare damals neue Handyhülle (2) missing beautiful vienna... (3) hello, it's me! (4) ein kleines Geschenk von meinem Freund
(5) can't wait for spring! (6) little me (7) Alicia und ich auf unserer 2. Vorabifete (6) present wrapping for christmas (7) in love with ripped Jeans (8) wanna-be Beachparty...


(1) ripped Jeans again (2) pure Entspannung mit guter Musik und meinen geliebten Notizbüchern (3) mein erstes selbstgebautes Möbelstück (4) bequemstes Bett überhaupt! (5) Wohnzimmerkonzert von Ryan Keen -immer wieder gerne! 


Sooo, das war ein kleiner Einblick in meine kleine Welt der Instagram-Schnappschüsse. Man sollte echt öfter durch alte Bilder schauen, denn die Bilder aus Wien, vom Konzert, Weihnachten und co. lassen wunderbare Erinnerung hochkommen! :) Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick gefallen und wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut auf meinem Instagram Account ( mariekewws ) vorbei. Eine kleine Bitte noch am Rande: Wenn ihr genauso Instagram'süchtig' seid wie ich, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure liebsten Instagramer in die Kommentare schreibt! :)

8 Kommentare:

  1. Oh, ich finde Instagram auch ganz toll. Mit Tumblr bin ich ehrlich gesagt nie warm geworden.
    Zu meinen Lieblings Insta-Accounts gehören beachyogagirl und kathrynbudig (in Sachen Yoga), snappytoes (hach, Simon Baker ist nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch Fotograf), idafrosk (weil sie so putzige Dinge mit Essen anstellt), purenewzealand und theelevatorhostel (fürs Fernweh), davidzinn (so ein tolle Straßenkünstler), lenasrecovery (ein starkes Mädchen, das wieder gesund werden will) und rachelkhooks (weil sie meine Lieblings-Köchin ist).

    Ich hoffe, dir gefällts auch. :-) Mich findest du übrigens unter tigerliebtbaer (privat) und littletigersblog (Blog-Account).

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir auf Instagram, liebe deinen Account!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi! :)
    Richtig richtig coolen Blog hast du, gefällt mir echt meeega
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Hab grade einen neuen Post hochgeladen;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder !!!


    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust - ich blogge seit kurzem wieder :)

    LG Johanna

    http://rhaea-johanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Liebe,
    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Annette von http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. In love with your super amazing photos! Have a wonderful weekend!
    Pickedresses

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.