ALLTAGSGEREDE

20 November 2014


Guten Mittag meine Hübschen! Der Schulalltag hat mich mal wieder überrumpelt, auch wenn ich heute mit zwei Stunden davon gekommen bin und nach den ersten beiden Stunden die Heimreise antreten durfte. Grade eben habe ich mir für mein hübsches Telefon eine Countdown-App zugelegt und mit Freude feststellen dürfen, dass es nur noch 120 Tage bis zu meinem letzten Schultag sind. Das ist nicht mal mehr ein halbes Jahr, whoop whoop. Langsam habe ich es nämlich sowas von satt. Vor allem das ständige hin und her mit dem Bus, das nervige kreischen der pubertieren Kinder im Bus und der Ton dieser schrecklichen Handyspiele, denen ich jeden Morgen aufs neue mit meinen Kopfhörern versuche zu entfliehen. 
Ich muss sagen, ich habe, obwohl der letzte Post schon ein wenig her ist, garnicht so viel zu erzählen. Ich bin wie immer auf Kriegsfuß mit Klausuren -nächste Woche gleich drei, unter anderem zwei davon LK. Aber hey, mal zur etwas positiveren Seite: am Wochenende hat meine Mama Geburtstag, ich habe vor mir ein Regal zu bauen, was ich euch definitiv zeigen werde und in den nächsten Tagen wird bei ein kleines Päckchen von Esprit eintrudeln, was ich euch auch nicht vorenthalten möchte.  In Zeiten des Schulstress muss man sich ja schließlich mit kleinen Dingen eine Freude machen und was gibts besseres, als das Gefühl ein heißersehntes Paket endlich aufzureißen! :) 

Gut, ich hoffe euch allen geht's gut. So langsam geht's ja los mit der guten alten Weihnachtszeit und ich freue mich schon wieder wie blöd auf die Weihnachtsmärkte, das Geschenke kaufen und Weihnachtsplätzchen backen, hehe. ❄ Macht's gut! 

11 Kommentare:

  1. oh Kinder in alltägliche Bus- und Bahnsituationen...Oft ein Albtraum. Dann muss man immer drüber nachdenken was man selbst so früher gemacht hat auf dem Weg zur Schule. Ich frag mich immer wo diese geballte Wachsamkeit und Energie herkommt...:) Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Lernen und bei dem Klausurmarathon vor Weihnachten...
    Ich freu mich sehr auf die nächsten Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Bilder sehen einfach super aus!!! Großes Kompliment an deinen Blog :)

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön mal wieder :)

    Haha, diese Vorfreude auf 1. das Ende der Schule und 2. die Weihnachtszeit kann ich sowas von mitfreuen^^
    Wenn Schule rum ist, hab ich das Gefühl, wird alles erst mal schöner :D
    Weiiiihnachten...ich hab ja schon fast alle Geschenke gekauft, weil ich dieses Jahr echt Bammel hab, ob ich das zwischen all den Klausuren und sonstigem Krims überhaupt noch hinkriege^^

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe nächste woche auch drei klausuren vor mir :( ich wünsche dir schon mal ganz viel glück dabei!!!
    ich habe mir vor kurzem auch einen blog gemacht, auf dem ich bilder von meiner afrikareise posten werde, vielleicht hast du ja mal lust, bei mir vorbeizuschauen. ich würde mich total darüber freuen!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post, ich kenne das nur zu gut :D :/

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch froh, endlich mit der Schule fertig zu sein:).
    Was willst du danach machen;)?

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde so gerne noch mal zur Schule gehen. Da war dann doch vieles einfacher und die Tage kürzer als heute (ich hatte aber auch noch keine Ganztagsschule). Ich kann dir nur raten: Genieß die Zeit!
    Deine Bilder finde ich auch wie immer toll. Besonders das rechte Bild ist toll; ich mag dein Lächeln.

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, ich weiß genau wovon du redest, ich mach dieses Jahr mein Fachabi und hab leider nur noch Schule im Kopf, furchtbar. Viel Glück für die 120 Tage, ich freue mich auch schon wenn es vorbei ist. :)
    Achja: wie immer tolle Bilder. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  10. voll hübsch!

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch nächstes Jahr mein Abi und du hast echt Recht, mit dem was du sagst. Auch wenn ich eigentlich gerne zu Schule gehe, bin ich gespannt darauf was mich danach erwartet. Mir bleibt allerdings auch der lange Schulweg ersparrt, ich gehe vielleicht 5 Minuten zu Fuß und das macht einiges aus. Was willst du denn nach dem Abi machen? :)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.