3 FAVORITES

28 November 2014

Hallo! Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt die Woche überlebt, denn hell yeah-es ist Freitag. Den habe ich nebenbei selten so sehr herbeigesehnt: Vier Stunden Matheklausur, meine allerletzte Deutschklausur und eine mündliche Kommunikationsprüfung, wie meine Lehrerin es zu pflegen sagt, im wunderbaren Englisch LK, durfte ich diese Woche hinter mich bringen. Der Gedanke, nieeee wieder eine Deutschklausur zu schreiben ist echt ziemlich cool! Aber gut, weg von diesem lästigen Schulthema und hin zu den schönen Sachen des Lebens. Heute möchte ich euch nämlich ganze drei Lieblinge von mir zeigen, die -wer weiß- euer Leben bereichern könnten. Here we go!

1

Numero uno ist ein Maxischal. Schon fast eine Untertreibung, bedenkt man, dass man ihn rein größentechnisch schon als Teppich verwenden könnte. Jedenfalls ist er von Esprit und gestern dank schneller Lieferzeit schon bei mir geliefert worden. Langsam frage ich mich tatsächlich, was der liebe Postbote von mir denkt, hehe. Aber wie kann man einem so flauschigen Schal in einer so schönen Farbe schon widerstehen. Gut warmhalten tut er ebenfalls, was ich als kleine Frostbeule auch dringend nötig habe. Übrigens: Da ich tatsächlich recht oft Nachfragen erhalte, wie das mit den Lieferbedingungen in die Schweiz und co. läuft, verlinke ich euch hier mal den Schweizer Onlineshop von Esprit, damit wir auch alle was von davon haben. :) 

2

Möglicherweise fragt ihr euch, was genau zu diesem Zeitpunkt -alles andere als Abschlussballzeit- diese hübschen Kleider hier treiben. Aber seien wir mal ehrlich, in uns allen schlummert das kleine Mädchen, das vom Prinzessinnenkleid träumt. Und mit ein wenig Panik im Hinterkopf, kurz vor knapp -nämlich am 18.06.2015- für die Vergabe meines Abiturs nicht mehr fündig zu werden, fange ich gerne schon mal an etwas rumzuspinnen. Naja etwas ist gut, ehrlich gesagt habe ich schon jeden erdenklichen Onlineshop durch um nach allen möglichen Kleidern zu schauen, hehe. Die oben sind eine kleine Auswahl, die ich von der Seite stylesyoulove zusammengestellt habe. Das ist nebenbei eine Seite, die ziemlich viele Shops in Rubriken zusammenfasst und somit einen ziemlich guten Überblick liefern kann. Ihr könnt mir gerne mal sagen, welches euch davon gefällt. Aber wie gesagt Zeugnisvergabe, nicht Abiball, das kommt dann ja auch noch dazu. :D

3

Last but not least: Wieder mal zwei Dinge, die hervorragend zur momentanen Jahreszeit passen! :) Vor allem auch zu Weihnachten -oh yes, nur noch 26 Tage- passen diese beiden hübschen Flakons sehr gut. Entweder als Geschenkidee oder einfach deshalb, weil ich finde, dass vergleichsweise eher schwere Düfte sich wesentlich besser für kalte, gemütliche Wintertage als für schwerelose Tage im Sommer eignen. Die zwei sind nebenbei einmal das 'Armani Code' und das 'DKNY My Newyork' und von Parfumdreams, also solltet ihr eine Anlaufstelle suchen, wo ihr die Düfte erwerben könnt, dort seid ihr goldrichtig.

Hach ja, das waren die paar Favoriten, die sich momentan so eingeschlichen bzw bezüglich der Kleider in meinem Kopf festgesetzt haben. Solltet ihr irgendetwas haben, das eurer Meinung nach genauso gut in diese Jahreszeit passt, dann ab damit in die Kommentare. :)

12 Kommentare:

  1. Ich mag das 2. und 3. Kleid sehr gerne :) Bei uns hatten alle zur Abiturientia (heißt das eigentlich nur bei uns so? :D) - also zur Zeugnisverleihung - ähnliche schlichte, aber doch elegante Kleider an. Und meistens hatten die Mädels auch eher helle Farben an, schwarz finde ich zwar auch schön, aber irgendwie sieht man mit hellen Farben an dem schönen Tag doch irgendwie besonderer aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :) Ich liebe große Schals auch total und trage meinen von Zara so gut wie immer :) Und von den Kleidern finde ich das weiße am schönsten :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Post :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin ja schon nur vom ansehen in den Schal verliebt! Der sieht so schön kuschelig und warm aus.. ich will den auch :D
    Schöner Post übrigens, du hast tolle Favoriten!
    Liebste Grüße, ichbinnele.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Favoriten!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, ich bin also nicht die einzige, die schon nach Abschlussballkleidern guckt :D
    Ich bin schon seit nem Monat oder so die ganze Zeit auf Sheinside und Chicwish und das ist alles so ZAUBERHAFT, ich kann mich gar nicht entscheiden :)

    Den Schal find ich so schööön! Ich hab mit letztens erst so nen Ähnlichen von Zara gekauft - diese Riesenschals sind mal so ziemlich das Beste, was es gibt :D

    AntwortenLöschen
  7. Das 2. und 3. Kleid find ich wundervoll!
    Ich habe selber dieses Jahr echt verzweifelt nach einem passenden Kleid zur zeugnissverteilung gesucht und schließlich bei Zara mein absolutes liebstes Lieblingskleid gefunden! (Bin nach wie vor verliebt)
    Es ist auch weiß, da ich find das macht das ganze etwas frischer und wirkt nicht so sehr wie ein Abendkleid, denn das hat man ja beim Abiball an.
    Liebe Grüße;
    Christina
    http://vonderliebezugutendingen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das 4. Kleid ist absolut meins! :) Den schal finde ich auch super schön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal sieht so schön kuschelig aus!

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.