HEY I PUT SOME NEW SHOES ON...

10 November 2014

Guten Tag meine lieben Freunde! :) Heute geht es um nichts geringeres als die unter Frauen weitverbreitete Schuhobsession. Auch wenn ich mich nicht zu den top Schuhsüchtlingen zähle und mit meiner beschaulichen Kollektion gut zurecht komme, freue ich mich doch immer, wenn ein paar neue Paare bei mir ihr Zuhause finden dürfen. Deshalb zeige ich euch heute zwei meiner neuen Errungenschaften -here we go!

Shoes à la Timberlands

Offensichtlich ist es nicht zu verleugnen, dass diese Schuhe stark Timberlands-inspriert sind, was vermutlich eine arge Untertreibung ist. Aber hey, ich finde man sieht kaum einen Unterschied. Sie sind von Dockers, was wie ich finde genau die richtige Anlaufstelle ist, wenn man hochwertige Boots haben möchte, für die man nicht gleich ein halbes Vermögen hinlegen muss. Ich habe sie nebenbei vor einer Weile bei mirapodo mit dem Glamour Shopping Week Rabatt bestellt und somit noch ein paar mehr Scheinchen gespart. :) Auf dass sie mich im Winter auch schön warmhalten...

Nikes
Hach ja, auch ich bin zum Opfer der ganzen Sportschuh-Welle geworden, was nicht zu letzt an der Bequemlichkeit liegt. Ob es genau diese werden, weiß ich noch nicht genau, aber gefallen tun sie mir definitiv schonmal gut. Diese hier habe ich nämlich bei Frontlineshop bestellt, warte aber gleichzeitig noch auf Exemplare in schwarz. Von daher, wer weiß, wer das Rennen macht, hehe. :)

So, ich hoffe, euch hat dieser kleine Einblick in meine Schuhkäufe gefallen. Ich befinde mich momentan in der Ruhe vor dem Sturm, was sie gute alte Schule betrifft. Von daher genieße ich noch ein wenig die (fast) nichts-tu-Phase und bereite mich schonmal mental auf den ganzen Klausurenstress vor. Ein kleiner Tipp noch zum Schluss: Schaut euch alle mal den Trailer zu Love, "Rosie an". Ich war vergangenes Wochenende im Kino und er ist wirklich wunderschön. 

// das Caseapp Gewinnspiel hat die liebe Annalena gewonnen, die ich bereits per Mail kontaktiert habe. Solltet ihr also so heißen, schaut mal schnell in eurem Postfach nach! :)

24 Kommentare:

  1. Sehr cooler Post, ich liebe große, dicke Treter für den Winter :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt richtig cool!
    Und ich kann mich nicht oft genug über deine Bilder freuen. Die sind immer sooooo schön:)
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uhh die NIkes sind aber echt schön!
    Ich finde bei Dockers und Timberlands auch keinen Großenunterschied! :)
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    http://lotsoflovetrini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind beides wirklich schöne Schuhe! Die Nikes sind der Hammer! Bin gespannt, wie die schwarzen aussehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3
    Ich finde beide Schuhpaare echt schön :)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  6. Beide Schuhe sind super toll. Schuhe a la Timberland wollte ich schon ewig haben und die Sportschuhe haben eine total hübsche Farbe<3

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich heiße Rike und bin neu hier. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir eine kleine Starthilfe geben könntest! ♥ Mein Blog ist: the-pink-bow.blogspot.de
    Liebe Grüsse ♥ xx Rike

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die gleichen Docker's Schuhe und sie sind für den Winter wirklich gut geeignet! Und die Nikes stehen auch schon auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  9. Bevor ich das Dockers Logo gesehen hab, dachte ich das wären Timberlands :D
    Sehen aber sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind so schön :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. klasse blog und sehr professionelle Darstellung der schuhe
    man merkt wirklich wie viel Herzblut hier drin steckt (in deinem ganzen blog und jedem Eintrag)
    ich habe die ersten boots auch und eigentlich mochte ich sie nicht wirklich (brauchte nur Wetter taugliches Schuhwerk)
    und jetzt muss ich zugeben, bin ich verliebt in die boots <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. also ich glaube, schöner habe ich schuhe noch nie fotografiert gesehen! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Timberland schuhe :*
    Bei Mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen
  14. tolle treter hast du da geshoppt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo an alle. Wenn Sie Schuhe zu einem vergünstigten Preis zu kaufen, wenn Sie hier http://gutscheinlike.de/ . Die Website bietet eine Menge von Karten und skdochny sertefikatov. Sie können Sportschuhe sowie klassische kaufen. Ich rate jedem von zu stoppen und kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  16. تتميز الرحمه في تقديم جميع خدمات التنظيف مثل : تنظيف خزانات - تنظيف منازل - تنظيف بيوت - تنظيف شقق - تنظيف سجاد وموكيت - تنظيف مدارس ومساجد

    شركة تنظيف منازل بالرياض
    شركة نقل اثاث بالرياض

    افضل شركة جلى بلاط بالرياض

    كشف تسربات المياه
    __________________

    كثيرا ما تحتاج شركة نقل اثاث عند شرائك اثاث جديد او عند تنقلك من منزل الى منزل اخر او من مدينة الى مدينة اخرى
    توفر الرحمة اسطول من سيارات نقل الاثاث الحديثة للحفاظ عليه من العوامل الطبيعية مثل الشمس او الامطار
    شركة تنظيف بالرياض

    تنظيف شقق بالرياض
    تنظيف فلل بالرياض

    إن كنت تعانين من مشكلة الحشرات في مطبخك وخاصة الصراصير، إتبعي نصيحة أطيب طبخة وحضري خلطات سهلة وطبيعية لتتخلصي منها بشكل نهائي وفعال.
    1- خلطة سحرية

    أخلطي القليل من حمض البوريك مع الدقيق والسكر البودرة ورشي الخليط في الزوايا، تحت الخزائن والثلاجة وباقي الأماكن التي تتكاثر فيها الحشرات. فمزيج السكر والدقيق كفيل بجذب الصراصير وحمض البوريك سيتولى القضاء عليها!
    2- تنظيف الأثاث الخشبي

    إهتمي بتنظيف الأثاث الخشبي في المنزل بعناية فالخشب يعزز وجود الحشرات وخاصة الصراصير وتكاثرها لذلك تأكدي جيداً من تنظيف هذا النوع من الأثاث.
    3- مزيج من الماء والصابون
    شركة مكافحة الحشرات بالرياض
    شركة تسليك مجاري بالرياض

    وان كنت تريد ان تتخلص من الاثاث القديم الذي يسبب لك الازعاج فشركة الرحمة تقوم بشراء الاثاث الستعمل فهى افضل شركة شراء اثاث مستعمل بالرياض
    __________________________

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. https://dr-ghalab.com/hypertrophy-prostate/

    AntwortenLöschen
  19. CoolScan Radiology Center's home services include a wide range of radiology procedures, such as X-rays and MRIs,

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.