05 Dezember 2014

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! Die Weihnachtsstimmung ist eingetrudelt und gleichermaßen auch die winterlichen Temperaturen. Ich friere tatsächlich jeden Tag auf dem Weg zur Schule, egal ob mit drei oder keiner Strumpfhose unter der Jeans oder noch so vielen Schichten unter der Jacke. Ich werde vermutlich immer eine kleine Frostbeule bleiben... 
Aber gut, chic aussehen kann man ja trotzdem und genau deshalb habe ich euch wie schon im letzten Post eine wilde Collage winterlicher Kleidungsstücke zusammengestellt, die heute mal die durch Zeitengpässe und schlechte Lichtverhältnisse nicht entstandenen Fotos ersetzt. :) Die Bilder sind wieder mal alle von stylesyoulove, falls euch also ein Artikel gefällt, dann findet ihr es genau da.

Soviel dazu. Ansonsten gibt es bei mir nichts spannendes zu berichten. Ich arbeite mich langsam auf die Ferien hin und muss auch nur noch eine Klausur hinter mich bringen und dann ist bis zu den Vorabiklausuren alles vorbei. Langsam sollte ich auch mal anfangen, mir Gedanken zu Weihnachtsgeschenken zu machen. Ich bin da immer gerne jemand, der in den letzten Tagen vor Weihnachten alles zusammensucht, hehe, aber ich bin guter Dinge, dass das dieses Jahr anders laufen wird. Schließlich bin ich nämlich in den letzten paar Tagen vor Weihnachten in Hamburg, unter anderem übrigens in 'König der Löwen', und möchte da meine Zeit bestenfalls nicht im Weihnachtsstress verbringen. Aber gut, bis dahin ist ja noch etwas Zeit! 
Wie läuft so bei eueren Weihnachtsvorbereitungen? Macht's gut! 

9 Kommentare:

  1. Ha, und ich dachte ich wär die einzige, die schon unter der Hose Strumpfhosen trägt ... muss ich mich also nicht schämen :D Ich geh auch schon in voller Montur zur Schule - jedes Kleidungsstück mit allermindestens zwei Schichten, sonst geht gar nix. Schal, Handschuhe und Mütze sind natürlich auch mit von der Partie ^^ Im November war das voll schlimm, da haben die Hohlköpfe in der Schule nicht gerafft dass man schon einheizen muss - es war natürlich nicht bitterkalt, aber im Unterricht beim Rumsitzen schon deutlich unangenehm. Ich glaub ich bin 4 von 5 Tagen in der Schulwoche mit der Jacke in der Klasse gesessen ^^ An den Weihnachtsgeschenken bin ich schon seit September dran, hahaha. Dann tut der Einschlag in den Geldbeutel nicht ganz so weh, als wenn die Ladung mit einem mal kommt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sooo schön! Die ganze Kombi gefällt mir insgesamt einfach wahnsinnig gut :)
    Liebe Grüße
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir richtig gut! Würde es genauso tragen. :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Würde ich auch so tragen (:
    König der Löwen war soo schön, viel Spaß dort (:

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist super schön!

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch so eine kleine Frostbeule, die immer friert.
    Die Kleidungsstücke gefallen mir alle sehr gut, besonders die Schuhe!:)

    Lg♥
    lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog so gerne:) mach weiter so
    Liebe Grüße, Jana
    http://dedicated-j.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Blog und super Post :) weiter so!

    Schaut auch mal bei mir rein :)
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schlichte Teile , aber kombiniert richtig schön :) Die Lederschuhe sind besonders schön!

    Liebst Sandra ♥ von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.