S T R I P E D & G O L D

11 Oktober 2014


Guten Tag meine Lieben! :) Schon ist wieder einige Zeit rum. Wegen etwas unschöner Ereignisse innerhalb meiner Familie, habe ich mich dazu entschlossen mich von meinem Blog zu distanzieren und die erste Ferienwoche zusammen mit meiner Familie zu verbringen. Gesagt getan und schon bin ich wieder da! 
Den ganzen Tratsch, dass die Ferienwoche viel zu schnell vergangen ist und bei mir noch nicht mal angekommen ist, dass ich überhaupt frei habe, überspringen wir mal schnell, denn wir wollen ja positiv bleiben. Die kommende Woche wird gleichermaßen spannend wie vollgepackt. Ich hab volles Programm inklusive zwei Lektüren lesen, für zwei Klausuren lernen aber glückerweise auch haufenweise 18. Geburtstage, auf die ich mich tierisch freue. :) Und euch will ich offensichtlich auch nicht im Stich lassen.... 

Hach ja, herrlich wie planlos meine Herzausschüttungen immer sind. Ich bewundere es immer bei anderen Blogs, wie sie es schaffen, tatsächlich jedem Post ein Thema zu widmen und dabei auch zu bleiben. Diese Gabe wurde mir offensichtlich nicht in die Wiege gelegt. Ein paar wenige Worte will ich zu den Bilder trotz Planlosigkeit aber gerne verlieren. In dem Oberteil, von Zara nebenbei, lebe ich mittlerweile nämlich, weil es sooo weich und gemütlich ist, dass ich es garnicht mehr ausziehen will. Und zusammen mit aufgeschlitzter Jeans und goldener Uhr sieht es auch garnicht mehr aus wie ein Pyjama! :)
So, das war es von meinem heutigen Tratsch. Ich wünsche euch schonmal einen schönen Sonntag und wir hören bald wieder von einander!

19 Kommentare:

  1. Du bist so süß, wenn du einfach drauf los schreibst :D gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' es absolut putzig, wie du jeden einzelnen Post verfasst.
    In bequemer Jeans und flauschigem Oberteil lebt es sich am Besten. Ich liebe solche Kleidung über alles. :-)

    Liebste Grüße und trotz allem ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hab den gleichen Pulli und ich bin SO VERLIEBT DARIN! Würde ihn ja am liebsten jeden Tag anziehen :D

    & ich mag planlose Posts :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wirklich wunderschöne Fotos !

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hab das shirt auch in grau & weiß und lieeebe die ! werde mir glaube ich sogar noch welche zulegen, haha :-)
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid, wenn es unschöne Themen gab. Aber schön, dass du dich irgendwo distanzieren kannst. Und hey das macht doch gerade deinen Blog aus. Ich liebe es, das Geschrieben zu lesen, was du von dir gibst. Es braucht nicht unbedingt immer ein Thema :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich finde das total interessant und authentisch, wenn du einfach so drauflos quasselst :) Gefällt mir ☼

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so wunderschön!
    Weißt du zufälligerweise, ob es das Shirt noch bei Zara gibt!
    Es ist sooo schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. total super das oberteil :))
    ich finde dich so schön !

    Liebe Grüße - http://mashamovement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ach deine posts sind genau so wie sie sind total toll ;)

    LG !

    AntwortenLöschen
  11. ...und ich dachte mir gleich, moment mal, das ist doch ein schlafanzug :-) schaut gut aus.
    lg peter

    AntwortenLöschen
  12. Pretty pictures!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder, das oberteil ist schön :)

    AntwortenLöschen
  14. deine haaaree! In jedem Post frag ich mich, wie deine Haare wirklich in jedem Foto gut aussehen. - Von wegen pyjama ;-)

    http://alenavave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.