blue jeans

27 September 2014

Auch wenn ich in der letzten Zeit echt sparsam lebe und mein geliebtes Onlineshopping ein wenig zurückgedreht habe, konnte ich spätestens, als ich gesehen habe, dass Zalando endlich Topshop gelauncht hat, nicht widerstehen! Vor knapp drei Jahren war ich das allererste Mal in einem Laden drin und wurde gleich vom Oxfordstreet Store im Herzen Londons verwöhnt. Aber gut, auch wenn die Auswahl online bei Zalando etwas abgespeckter ist, habe ich es mir, vor allem wegen der Tatsache, dass ich dank Zalando über deals.de ganze 25 Prozent abgesahnt habe, nicht nehmen lassen, bei diesem Höschen zuzuschlagen. :)


Ansonsten muss ich mich entschuldigen, dass in letzter Zeit etwas weniger und vor allem kürzere Posts kommen. Bis zu den Herbstferien in fünf Tagen muss ich mich leider wirklich nochmal mit Schulsachen beschäftigen. Montag 4 Stunden MatheLK-Klausur, Mittwoch 3 Stunden Deutsch und jeweils Schule bis mindestens fünf. Aber hey, ab dann sind Ferien und hoffentlich genug Zeit mich mal wieder mit Dingen zu beschäftigen, die ich auch gerne tu! 

17 Kommentare:

  1. Schöner Post :) Die Hose ist mega schön :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, coole Jeans! Ich stehe momentan so sehr auf diesen Look, Bershka hat da auch die ein oder andere coole Jeans im Laden :).
    Hab auch gemerkt, dass Zalando momentan sehr viele neue Labels dazugeholt hat, richtig cool :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hab mich auch schon in ganz viele topshop-stücke bei zalando verliebt :) schöne jeans!

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans sieht cool aus. besonders in letzter Zeit finde ich jeans im destroyed look sehr schön :)

    LG
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Da schau ich doch gleich mal bei Zalando vorbei, die Jeans ist echt richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans ist richtig toll! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  7. Die Jeans ist echt schön, ich liebe Destroyed Jeans :)

    xoxo http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Jeans sieht wirklich sehr schön aus!

    Lg ♥
    lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oooh ich bin auch so verliebt in Topshop! Schade, dass es meistens so teuer ist, aber Wert ist's das Geld allemal.
    Liebste Grüße & ganz viel Erfolg für deine Klasuren, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Jeans sieht richtig stylisch aus ! Ich mag destroyed jeans sowieso viel lieber als alle anderen Hosen, weil sie einfach dieses besondere etwas haben. :-) LG

    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Bin jetzt gerade zufällig auf dein Blog gestoßen und wollt dir kurz sagen wie cool er ist!
    Ich finde ihn wirklich wirklich schön und besonders.;* <3

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog!
    Ich hoffe, man kann noch bei der Verlängerung der Blogvorstellung mitmachen, auch wenn es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist :) Ich habe gerade erst angefangen, aber dachte, ich probiere es einfach mal: http://blogbychael.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schöne Jeans! Trotz den ganzen Rissen, wirkt sie durch den Schnitt smart - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  16. total der schöne blogpost :)
    Jetzt hast du eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße - http://mashamovement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog! Ich werde ab jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen :)

    Alles Liebe, Chiara von www.modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.