B R I L L E N S C H L A N G E

14 Oktober 2014


Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben! Heute ziert mich nichts geringeres als meine Brille, die schon lange in meinem Besitz ist, ich aber tatsächlich nie gezeigt habe. Ich dachte mir also, es sei Zeit das mal schnell einzuholen. Ich bin seit ich denken kann eine kurzsichtige Brillenschlange.  Solltet ihr mit dem Begriff nichts anfangen können, klickt mal auf diese kluge Internetseite für mehr Infos. Während sich meine Sehschwäche als kleines Kind in einem kunterbunten runden Brillengestell äußerte, ist meine heutige doch wesentlich schlichter. Sie entstammt der Marke Calvin Klein, was wesentlich cooler und exklusiver klingt als es ist, hehe. Hach ja, soviel zu meiner Brille. :)
Gut, gut. Mehr gibt es heute garnicht zu erzählen. Ich hoffe, ihr alle hattet ein wunderschönes Wochenende und genießt den Herbstanfang! 


17 Kommentare:

  1. Du siehst mit der Brille ja echt super aus! :D Und da hast du Glück. Mir zB stehen Brillen gaaaar nicht und deswegen habe ich Angst eines Tages eine tragen zu müssen :D

    LG
    T.
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille steht dir und macht sich ein erwachsener. I like. :)

    Anna von laska-anna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht dir echt gut und die Bilder sind richtig schön :)
    Alles liebe
    Antonia <3
    La fleur rose

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille ist echt schön und steht dir super :)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :) Die Brille steht dir wirklich total :) Ich habe auch schon seit ich denken kann eine Brille und ich komme auch eigentlich ganz gut damit klar :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dabei steht dir doch die Brille sehr gut! Hab einen schönen Tag :)
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin bald auch Besitzerin einer Brille, weiß nicht so genau ob ich das gut oder schlecht finden soll:D Deine Brille steht dir jedenfalls sehr gut:)
    LG

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch eine von CK in der gleichen Farbe, nur irgendwie etwas schmaler. Ich liebe diese Brauntöne einfach! :)

    AntwortenLöschen
  9. deine Bilder sind der wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Hey steht dir super gut!! :) Der Nagellack ist schön. Woher ist der?

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt richtig schön! :) -Mit und ohne Brille..
    Steht dir Beides total gut.

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir wirklich gut !
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh habe genau die gleiche Brille wie du und muss leider feststellen dass sie dir um einiges besser steht! :(
    Schöner Post <3

    AntwortenLöschen
  14. eine sehr schöne brille! steht dir :)

    AntwortenLöschen
  15. wie wäre es mit einem Youtube Channel, wo du Tutorials, Vlogs, Lookbooks und Hauls drehst? hast du darüber schon mal nachgedacht? Ich fänds super :))

    AntwortenLöschen
  16. ich bin grad echt begeistert von den Bildern! Du bist echt richtig richtig hübsch!! Ich trage auch eine Brille, aber ich mag mich inzwischen mehr mit Brille als ohne ;)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. hübsch, zeige mehr davon!

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.