Cozy autumn days

24 Oktober 2014




Guten Abend meine Lieben! :) Das langersehnte Ende dieser furchtbaren Woche ist endlich da. Furchtbar deshalb, weil mal wieder Klausuren anstanden inmitten von 10-stündigen Schultagen. Aber hey, das Wochenende ist erreicht und ich bin heilfroh mal wieder nichts tun zu müssen. Nun gut, letzteres ist offensichtlich auch wieder übertrieben, denn es steht ja auch einiges an, wofür ich mal 'ne Runde lernen könnte -die Liste ist lang, deshalb erspare ich sie euch um nicht vom Wochenendgefühl abzulenken. 

So langsam trudelt bei mir so richtig das Herbstgefühl ein, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass ich in den vergangenen Tagen auf die Lederjacke verzichtet habe und anstattdessen mal wieder eine flauschige Winterjacke übergeworfen habe. Blöd nur, wenn man keine hat, die einem so richtig gefällt. Ich warte noch auf den Tag, dass ich eine gescheite Jacke finde, die mir länger als ein bis zwei Winter Freude bereitet. Aber nun  ja, Hoffnung ist in Sicht, ich warte nämlich sehnsüchtig auf einen hoffentlich sehr gemütlichen Parka von Bonprix. Der Paketdienst darf sich mal ein Ründchen beeilen, wenn es nach mir ginge...

Mein Zimmer ist dank Lichterkette auch schon voll in Gemütlichkeitsstimmung, fast schon etwas adventlich. Verrückt, dass in genau zwei Monaten schon Weihnachten ist. Die Abhandlung darüber, wie schnell die Zeit vergeht, erspare ich euch einfach mal, hehe. Und somit kommen wir auch schon zum Ende dieses kleinen Updates, yes ich lebe noch. Ich hoffe euch allen geht's gut. Genießt das Wochenende und bis dann! 

9 Kommentare:

  1. Aaaah bei mir ist die lernliste auch ewig lange und eigentlich sollte ich mich meiner seminararbeit widmen, manche aus meiner jahrgangsstufe haben sogar schon abgegeben :O
    Und die perfekte winterjacke hab ich letzten winter bei tom tailor gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. ich lass es gar nicht zu, dass Weihnachten schon so in mein Gedankenwirrwarr sich Platz macht...Schrecklich. :D
    Sehr sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt auch Herbstferien, allerdings mit einer ewig langen Lernliste..-.-
    Ich finde das Jahr ging extrem schnell rum, wenn man bedenkt dass in zwei Monaten Weihnachten ist..
    Und schöne Bilder, du bist mega hübsch! *-*
    Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen
  4. Verstehe dich voll und ganz, bei mir geht es nach den Ferien auch wieder los! Würde mich freuen wenn du uns den Parka zeigen würdest :)! Hab ein schönes Wochenende!
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohje du ärmste, lass dich nicht unterkriegen :) das letzte eigentl ja fast schon "halbe Jahr" bekommst du auch noch hinter dir :)
    Selbst ICH habe es damals überlebt :D
    <3

    josiroyoffiziell.blogspot.de
    & youtube.com/user/jotothesi/videos

    AntwortenLöschen
  6. Ich versteh dich mit diesen 'Ätzwochen' die besonders in der Klausurphase gerne vorkommen und einfach nicht gehen.
    Lichterketten sind echt das Beste für diese Wochen und das aktuelle Wetter :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Der Herbst ist bei mir was das lernen angeht immer am schlimmsten, also versteh ich dich total. Da kommt nicht so wirklich Freude auf...schon gar nicht wenn es draußen auch noch so wahnsinnig duster ist...
    Ein schöner kleiner Text und tolle Bilder.
    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. l absolutely fell in love with your blog, following you!<3
    Make sure you also check out my blog and follow me as well.

    www.fashionableperfection.com

    Love John Setrodipo

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.