random sunday talks

21 September 2014


Hallo Freunde! Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. :) Auch wenn ich nichts konkretes habe, was ich euch dringend erzählen müsste, habe ich mich doch dazu entschieden heute mal wieder etwas unüberlegt in die Tasten zu hauen und euch von vermutlich eher unwichtigen Dingen auf dieser Welt zu berichten. Aber mit diesen Posts hat mein Blog vor einiger Zeit angefangen und schließlich möchte ich mir ja auch treu bleiben. 
Heute ist so ein typischer Sonntag. Ich sitze zuhause, habe eine endlos lange To-Do Liste niedergeschrieben und suche in mir vergeblich nach einem Fünkchen Motivation die auch tatsächlich umzusetzen. 
Demnach ist natürlich auch jede Art von Ablenkung willkommen. Sei es mit euch ein paar Gedanken zu teilen, wild durchs Worldwideweb zu stöbern und dabei hier und da eine kleine Bestellung zu tätigen oder wegen Zukunftsspinnereien unrealstisicherweise schonmal nach Wohnungen für später zu suchen -alles besser als Shakespeare und co. zu analysieren. Aber nun ja, gemacht werden muss mein Englischreferat trotzdem. Von daher schätze ich, suche ich besser weiter nach Motivation und fang irgendwann im Laufe des Abends mal an. Ein hervorragendes Vorbild bin ich! Also bloß kein Beispiel an mir nehmen. :D

Nun ja, auf geht's! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Macht's gut 

5 Kommentare:

  1. So geht's jedem mal ;) Dir auch einen guten Start :) und hey, vielleicht kommt ganz plötzlich die motivation um die ecke :D
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Ich bin auch Meister im Listen schreiben-aber-dann-doch-nicht-wirklich-tun:D. Heute war ich wirklich sehr faul, muss ich leider zugeben.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild mal wieder - Selfie? Du solltest was in Richtung Foto, Kreativ, Media machen, finde ich.
    Schöne Woche wünsche ich dir... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, jeder kennt und hat solche Tage:D
    Mir gefällt das Bild sehr gut!

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche,
    www.lionida.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.