PHONE CASE

04 Juli 2014


Hello! :) Heute gibt es eine kleine Reizüberflutung in Form von Handyhüllen, oh yes. Ich bin endlich fündig geworden. Und zwar haben mich auf meine verzweifelte Bitte hin, mir Tipps für iPhone Hüllen zu geben, einige aufmerksam gemacht auf diese hübschen Cases in Nagellack bzw. Flacon-Optik. Die Teile sind nicht unbedingt günstig, aber sobald ihr sie in den Händen haltet, ist der Preis absolut gerechtfertigt! Gefunden habe ich sie hier. Mein Favorit ist nebenbei die auf dem letzten Foto mit Flaconoptik. :) Helft mir aber gerne bei der Entscheidung...

So, und was gibt's sonst so? Die Marieke hat Ferien. Ein großer, imaginärer Haken wird hinter dieses erste 'wichtige' Schuljahr gesetzt. Und ich habe es wie ich finde mal wieder geschafft, ohne all zu große Mühe dieses Jahr notentechnisch ganz gut zu absolvieren und bin mit dem, was da so bei rausbekommen ist äußerst zufrieden. :)
Nächste Woche geht es ab in den wohlverdienten Urlaub mit meinem Freund. Zwar nicht weit, aber nach den letzten stressigen Wochen kann man auch einen Strand an der holländischen Nordseeküste sehr gut genießen! Viel weiter hab ich es bisher so oder so nie in den Urlaub geschafft, hehe. 
Ich werde versuchen, einige Posts vorzubereiten damit ihr nicht leer ausgeht. :) Allen da draußen, bei denen jetzt der Urlaub oder die Ferien anfangen, wünsche ich eine sehr schöne und erholsame Zeit. Wir hören bald wieder von einander! 

p.s.: Danke für die ganzen Berichten zum letzten Post! Sehr, sehr hilfreich alles 

3 Kommentare:

  1. Ich finde die mit Flakonoptik auch am schönsten. Am generellsind alle wirklich sehr schick;).

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch auf der Suche nah einer perfekten Handyhülle für mein iPhone:D Aber diese gefallen mir auch sher gut, besonders das mit der Flaconoptik. Ich werde mich mal auf der Seite umschauen, danke für den Tipp!:)

    Lg
    http://xtranslucentx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle handyhüllen! Ich will auch unbedingt so eine :) hab dich direkt mal abonniert :)

    ich bin noch ganz neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt deine Meinung da lässt :)
    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    liebste Grüße Linn xx

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.