BIKINI

06 Juli 2014


Einen wunderschönen guten Tag euch da draußen! Meine Ferien haben offiziell angefangen und ich bin mehr als überglücklich. Und passenderweise fahre ich morgen auch noch in den Urlaub, juhu! Endlich mal raus und ab ans Meer. Und was darf da natüüüüürlich nicht fehlen? Richtig, der Bikini, wir sind ja unter Mädels. :) Ich bin noch optimistisch, was das Wetter so angeht, auch wenn der Wetterbericht nicht unbedingt ganz auf unserer Seite ist. Egal, Strand ist Strand und rein aus Prinzip bleiben die warmen Sachen daheim. 
Wie gesagt geht es also um Bikinis, nämlich genau zwei. Nachdem ich nämlich auf meinem Instagram Account eins der oberen Bilder hochgeladen habe, wurde ich mehrfach gefragt woher der denn sei, deshalb gleich ein Post dazu. Auf geht's! 

Bikini Nr. 1 erstrahlt in neon pink, nicht zu übersehen auf den Fotos. Hinter dem strahlenden Pink steckt natürlich auch was dahinter... Vlt. kennt der ein oder andere das Bild von Miranda Kerr, auf dem sie einen neon pinken Bikini trägt. Und seit dem bin ich auf der Suche nach genau solch einem. Und kurz vor'm Urlaub bin ich nach langer Suche auf Sistersurprise fündig geworden. :)
Der zweite im Bunde ist der, den ich oben auf dem Bild trage. Den habe ich bei H&M für 12 Euro erstanden. Ich bin praktisch für alles zu haben, was ein wenig Rüschen oder Fransen hat, hehe. Und wenn er dann noch so schöne Farben vereint wie dieser, dann sowieso!
Das waren also meine zwei. Zumindest die, die in diesem Jahr neu in meinen Kleiderschrank gewandert sind. Ein paar aus dem alten Jahr trage ich aber selbstverständlich immernoch gerne.

Sooo, ich verabschiede mich nun in den Urlaub und melde mich so schnell es geht wieder bei euch! Macht's gut 

9 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bikinis! Den Bunten habe ich auch anprobiert, aber leider saß der uberhaupt nicht bei mir!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöne Bilder und die Bikinis gefallen mir echt gut!
    ich mag beide :)

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und schöne Bikinis!
    Viel Spaß im Urlaub!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bikinis!
    ich wünsche dir weiterhin viel spaß!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der zweite von H&M ist ja mal sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bikinioberteile gefallen mir beide super gut. Der Pinke schon mal aus Prinzip, weil er eben pink ist und der andere, weil das Muster super schön ist (und ebenfalls in pink). :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. die ersten zwei Bilder sind sooo toll! Richtig schöne Stimmung! Besonders das erste könnt' ich mir soo gut auf Tumblr vorstellen haha & das zweite strahlt so viel Lebensfreude aus.. hach, ich mag das :)

    AntwortenLöschen
  8. Beide Oberteil finde ich echt super schön :) Und deine Bilder sind auch echt immer toll :)

    AntwortenLöschen
  9. der schwarze mit den rüschen ist toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.