☼ back home ☼

25 Juli 2014


Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben. :) Ich hoffe, euch geht es allen fabelhaft. Ich genieße meine Ferien in vollen Zügen und bin erstaunlich beschäftigt. So war ich wie ihr meinem Blog entnehmen konntet in der ersten Ferienwoche in Holland unterwegs, in der zweiten in Bremen und in den vergangenen Tagen im heimischen Garten inklusive Pool. Naja, Planschbecken trifft es wohl besser, aber Wasser ist Wasser und darauf kommt es an. 

Trotzdem habe ich es gestern geschafft ein paar Fotos zu schießen von denen ihr die meisten wohl in den kommenden Tagen begutachten dürft. Ein kleiner Vorgeschmack: es geht um meine Ausbeute der letzten 3 Wochen in Form von Klamotten und co. :)
Mit diesem Post wollte ich also nur mal schnell ein Willkommen zurück aus meiner kleinen Abstinenz an euch senden und nebenbei noch das Resultat von meinem Versuch Locken zu machen präsentieren, hihi. :)

Bis dahin, genießt den Sommer! 

12 Kommentare:

  1. Die Locken stehen dir fabelhaft, liebe Marieke! Und deine Art zu schreiben gefällt mir jedes Mal aufs Neue. :)
    Ich freue mich schon auf die kommende Posts. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen einfach klasse aus! Die Locken gefallen mir auch sehr gut :)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  3. Die Locken sehen super an dir aus !
    Wunderschöne Bilder :)
    Ich kann ab heute auch endlich mal die Ferien genießen

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon auf die folgenden Posts <3
    Genieße deine Ferien :)

    Liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. Uhh richtig tolle Bilder!❤
    Lg
    Christina
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind richtig schön geworden, Locken stehen dir. :D ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich wunderschön! Tolle haarfarbe! Und ein Planschbecken ist doch besser als nichts oder?

    AntwortenLöschen
  8. schönes Bilder! Freu mich schon auf die kommenden Posts ♥
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Locken so schön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ www.somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind einfach so mega schnell gewachsen, wahnsinn!! Ich wünschte meine würden das mal machen..

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.