NEW IN

28 Juli 2014

Hallo Freunde! Ich schätze mal ich sollte die Einleitung kurz halten, denn es erwartet euch eine Bilderflut, die euch zeigt, was ich mir in den vergangenen Wochen so zugelegt habe. Einige Teile fehlen noch, die ihr bald vermutlich noch in einem weiteren Teil bestaunen dürft, aber ich denke, das sollte erstmal reichen. Viel Spaß beim Durchschauen! :)

TOP v. MANGO - 25,99 €

TOP v. THE STING - 25 €

TOP v. NEW YORKER - 12,99 €

 TOP v. H&M - 14,99 €

ARMBAND, RINGE v. H&M - je 2,99 €

SONNENBRILLE v. HEMA - 5 €

KLEID v. AMERICA TODAY - 25€

KLEID v. NEW YORKER - 12,95 €

TASCHE v. MANGO - 19,99€

Tadaa, das sind meine Errungenschaften. Schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr von den Sachen haltet. Die Teile waren teilweise im Sale und demnach recht günstig. Alle Dinge sind aber noch aktuell und erhältlich! :)
Oh und noch eine Frage: Ein Teil meiner Ausbeute ist mehr in Form von Scrapbooking Material. Hättet ihr Interesse daran, dass ich auch die Teile poste?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und bis dahin, haltet die Ohren steif! 

28 Kommentare:

  1. So wunderschöne Sachen! Und das Top von H&M hab ich letztens auch gesehen, aber da fande ich, dass es total blöd aussieht. Aber angezogen sieht das ja wunderschön aus!! Mist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Oh ja, ich war anfangs auch etwas skeptisch, vor allem weil es unheimlich kurz aussah. Aber angezogen finde ich es auch sehr schön. Und keine Sorge, das gibt es ja noch!

      Löschen
  2. Das Kleid von America Today ist ein Traum, steht dir wirklich sehr gut :) Das hätte ich auch gerne, ich liebe Klamotten die einen schönen Rückenausschnitt haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsche Teile :)
    Würde auch gern deine Scrapbooking Beute sehen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Moa, das ist der erste Haul, bei dem ich sagen muss, dass mir echt ALLE Sachen gefallen: Da kann man doch schon fast beglückwünschen :D Am besten finde ich das allererste Top!
    Deine Scrapbook-Sachen würden mich auch interessieren!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ich kann mich gar nicht entscheiden was am schönsten ist, mir gefallen alle Sachen unglaublich gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen!
    Mir gefällt besonders das Kleid von America Today. Das Kleid ist wunderschön :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne sachen! besonders das 2. und das 4.top gefallen mir besonders gut :)
    und du hast wunderschöne haare! :)

    AntwortenLöschen
  8. das erste top und den armreif finde ich am schönsten!
    allgemein mag ich deinen cleanen stil total gerne - bei der kleidung, aber auch bei interior oder der fotografie :) trotzdem finde ich, dass etwas mehr farbe dir bestimmt stehen würde, du hast doch eine schöne haut wo sicher vieles zu passt :))

    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Mir gefallen alle Tops sehr gut, aber das Zweite und Dritte sprechen mich eher an! Ich mag deine Fotos total, sie wirken so natürlich und nicht aufgesetzt. Du bist so ein wunderschönes Mädchen :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes :)
    Du inspirierst einen sehr mit deiner schlichten Art :)
    Das Kleid von NewYorker ist super

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wirklich eine der schönsten Frauen die ich je gesehen habe! Deine Haare und dein Gesicht, einfach alles ist so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du dir da gekauft.
    Ich spare momentan fleißig für den Urlaub, sodass ich dort dann im Sale schön zuschlagen kann :)

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ohh das erste Top find ich wunderschön <3 aber mir gefallen echt alle Sachen gut!
    Ich finde du hast so einen schlichten, natürlichen aber doch besonderen Stil :)

    AntwortenLöschen
  14. fände es schön wenn du auch die scrapbookmaterialien postest :-)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen! Das zweite Top gefällt mir am besten, nach so einem suche ich auch schon ziemlich lange ;)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Sachen <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen gefallen mir wirklich gut!
    Und ich muss dir einfach sagen, dass du ein wunderschöner Mensch mit einen unglaublichen Charakter (soweit ich das einschätzen kann) bist! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Teile!
    Jaaaa den Rest würde ich auch gerne noch sehen!

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Die Sonnenbrille steht dir echt richtig gut :) liebe Grüße www.pseudo-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. wow die Tasche ist mega gut!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Du hast so einen guten Geschmack:).
    Sind die scrapbooking Sachen auch von Hema :)?

    AntwortenLöschen
  22. Die sachen sind echt toll. Ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischaust.
    lg
    http://misses-sarita.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche von Mango finde ich super. War sie auch im Sale?

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  24. waaahnsinnig schöne sachen, du hast echt nen tollen geschmack! ich find vor allem das kleid in diesem 'brandy-style' richtig schön, generell diese kleider, die sind einfach das geilste im sommer, so so so luftig und bequem und perfekt für den urlaub weil sie ungebügelt eh viel besser aussehen...
    Liebst, leonie ♥

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche gefällt mir ziemlich gut, vor allem weil ich eine neue suche, ich werde heute definitiv bei Mango vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.