summer is coming

07 Juni 2014


Der Sommer ist im Kommen und so habe ich mir zusammen mit meiner lieben Freundin Kathi mal wieder die Kamera geschnappt um im Endeffekt ganz schön viele Fotos zu schießen. Ich könnte euch demnach noch tausende mehr zeigen, das hättet ihr wohlmöglich aber schon ganz bald satt. Von daher hier eine kleine Auswahl. :)

Die Bluse habe ich gestern in der Freistunde bei H&M ergattert und das beigefarbene Höschen wartet schon seit Anfang Frühling diesen Jahres darauf, endlich getragen werden zu können, ebenfalls von H&M nebenbei. Auf Schuhe habe ich für diese Fotos mal gekonnt verzichtet, da meine ausgelatschten Flip Flops wahrscheinlich nicht ganz so toll zur Geltung gekommen wären. 

Eine Kleinigkeit, auf die ich unbedingt noch eingehen möchte ist das hübsche Armband, das mein mittlerweile wieder normalaussehendes Handgelenk ziert. Gesichtet habe ich es bei “salome schmuck“ und bin sehr sehr froh es nun in den Händen zu halten! Also Freunde, schaut mal in den Shop rein, ihr werdet nämlich staunen mit wie viel Liebe zum Detail das ganze bei euch ankommt. Bei Gelegenheit zeige ich euch das Armband bestimmt noch genauer. :)

Genießt die Sonne! <3





9 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll und das Outfit auch!
    Und das Armband mit dem türkisen Stein ist wunderschön. *-*

    AntwortenLöschen
  2. soooo schöne Bilder! :))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!
    Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr tolle bilder :) voll schön, dass es dieses Mal so viele sind!!
    das armband gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare! Ich kann nur immer wieder betonen wie göttlich schön ich deine Haare finde :D besonders seit ich meine kurz geschnitten habe :o

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so unfassbar schön! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du bist einfach so schön, ich kann mich an kein Foto erinnern, auf dem du nicht total hübsch ausgesehen hättest! :)

    Bei uns läuft gerade ein Giveaway. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von 50€ für den Defshop! Schaut doch mal vorbei :))

    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn wie verträumt du immer schauen kannst :) einfach tolle Bilder, jedes Mal
    liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  9. Ein riiiesen großes Lob an dich. Die Bilder sind sowas von schön, das ist einfach bezaubernd. :)
    Vor allem gefällt mir deine Coolness und das du echt locker rüber kommst.

    liebst, Orapur

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.