blue eyes

04 Juni 2014


Guten Mittag liebe Leute. In genau zwanzig Minuten fährt mein Bus, während ich hier sitze und noch schnell ein paar Worte in die Tasten haue. Also los geht's. Heute war ich mal wieder unheimlich klug und habe verpeilt, dass gleich vier Stunden ausfallen und ich schon lange daheim auf dem Sofa liegen könnte. Naja, nun hatte ich immerhin noch ein Stündchen Zeit, mir es zuhause gemütlich zu machen und den fehlenden Schlaf von heute Nacht nachzuholen.
Nun ja, gleich geht es also wieder auf zur Schule, wo mich die letzten beiden Stunden Englisch-LK herzlichst empfangen bevor es morgen die vierstündige Klausur zu bewältigen gilt.

Viel zu viel Schule hier. Freue ich mich doch auf den Tag, dieses Gebäude zum letzten Mal besuchen zu müssen. Auch wenn viele Leute mir prophezeien, ich würde die Schule schon bald vermissen, bin ich momentan noch ziemlich sicher es nicht zu tun. Aber gut, falls es welche unter euch gibt, die das schon hinter sich haben, dürfen sie mir gerne berichten wie das so ist, hihi.
So, und jetzt schnell zum Bus! :)

Schönen Tag und bis dann <3

10 Kommentare:

  1. bin nun im 4. semester meines studiums und habe keine minute meiner schulzeit vermisst :-D (aber vllt lag es an meinem blöden jahrgang) . meiner meinung nach ist die studiumszeit genial!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe, während ich noch zur Schule gegangen bin, auch immer gesagt, dass ich es nie vermissen werde. Mittlerweile vermisse ich es einfach soo, soo sehr, das hätte ich niemals gedacht :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letztes Jahr mein Fachabi gemacht und muss sagen ein bisschen vermisse ich die Schule schon, aber eher die Tatsache, dass man da Freunde gesehen hat und viele andere Leute. Die Schulferien waren natürlich auch nicht zu verachten :D. Dieses Jahr fang ich an zu studieren und freue mich schon sehr auf die Studienzeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich echt für deine schönen bilder, jedes jedes jedes mal! <3 bist einfach so ne hübsche, da passt wohl echt jedes bild was du schießt oder? :D aaaaalso, ich bin im letzten jahr meiner ausbildung (noch ca. 2 wochen yay :) ) habe davor fachabi gemacht und in der ausbildung bin ich ja nur 2 mal die woche zur schule gegangen. ich weiß nicht was du nach der schule vorhast, aber der umstieg von nur-schule und überwiegend-arbeit war für mich schon ziemlich krass und ich vermisse ein bisschen die schule.. wobei ich mir auch irgendwie jetzt nicht mehr vorstellen könnte, 5 tage die woche zur schule zu gehen und um 14/15 uhr zu hause zu sein. wüsste gar nicht, was ich mit meiner zeit anfangen sollte :D also ich seh das so ein bisschen zwiegespalten :D in der schule kannst du die meiste zeit nur "rumhocken" und zuhören, was du auf der arbeit definitiv nicht machen kannst :D

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so wunderschön :)
    Aber wirklich etwas witzig, das du deine 4h vergessen hattest :D ich hoffe du hast deine Lk gut hinbekommen und bist wieder daheim :)
    Leider kann ich jeden nur zustimmen da ich die Schulzeit sehr vermisse und mich gerne wieder zurück sehen möchte :)
    Liebe grüße Michelle :*

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön. so unglaubich hübsch <3 viel glück morgen.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin so so froh, wenn ich die nächste Woche überlebt und auch noch das mündliche Abi hinter mich gebracht habe!!!
    Ich hab seit Mitte Mai keine Schule mehr und vermisse sie bis jetzt ganz und garnicht! :D
    Das einzige, was nervt, ist das Lernen, vor allem, wenn man null, aber wirklich überhaupt keine Motivation dazu hat...

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Klausur morgen und gehe mal weiter lernen... :(
    Liebe Grüße <3
    --> Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder, deine Augen sind der Wahnsinn :)
    Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und hatte nun ein Jahr Pause vom lernen, gefüllt mit Arbeiten und Reisen, von daher habe ich die Schule bis jetzt noch kein Stück vermisst :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! :)
    Habe auch letztes Jahr Abi gemacht und mir quasi auch ein Jahr frei genommen um zu jobben, reisen und einfach mal etwas Freiheiten zu genießen. :D Bisher kann ich mich nicht beklagen und vermisse die Schule auch überhaupt nicht, aber vielleicht ändert sich das ja sobald ich anfange zu studieren :DD
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder! ♥ ich hab grade mein Abi gemacht und genieße die Freizeit und vermisse Schule kein bisschen. :D
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.