GOT THE PHONE

12 Juni 2014


Hello friends! :) Der heutige Post dient dem Ausgleich des bisher vorherrschenden Markenmangels auf diesem kleinen Blog. Hehe, das ist natürlich quatsch, etwas den typischen -Du bist voll das Markenkind!- Kommentaren vorzusorgen, wollte ich mir aber dennoch nicht nehmen lassen. Also, lasset den Markenregen beginnen!

Numero eins und das Herzstück der Bilder, mein iPhone. Oh ja, es ist meins. Meins, meins, meins. Die Freunde sei mir wie ich finde gegönnt, sprach ich doch vor so einiger Zeit, bestimmt vor anderthalb Jahren, schonmal von dem innigen Wunsch nach einem vernünftigen  technischen Wegbegleiter wie diesem. Es ist also das iPhone 4s geworden, mit dem ich abgesehen von der Akkuleistung voll und ganz zufrieden bin. Es ist also neben meinem iMac das zweite Mitglied meiner kleinen Apple Familie, die mir bisher immer gut gedient hat. :)

Aber die Freude über das Handy ist nur der eine Teil dessen, was ich euch gerne vorstellen möchte. Schließlich seht ihr, wenn ihr eure Augen zum linken Foto wandern lasst, eine Schutzhülle von Liebeskind. Schon länger schmachte ich diese Hüllen insgeheim an, bisher hat es sich für meine mehr oder weniger nur zum Telefonieren geeigneten Handy's nicht ganz gelohnt. Aber ein hübsches Smartphone will natürlich auch hübsch verpackt werden, und da ich zum ersten noch keine schönes Case gefunden habe und zum zweiten vor kurzem mit einem Zalandogutschein beglückt wurde, fand ich den Moment äußerst geeignet bei Liebeskind zuzuschlagen.

Und da bestimmt eine Menge iPhone Besitzer unter euch sind: Habt ihr Links zu schönen Cases? Ich bin langsam echt verzweifelt, weil ich keins finde, das mir so ganz gefällt... 

12 Kommentare:

  1. Ich kenne das Problem ich habe mir vor einer Woche
    das Iphone 5s gekauft und finde ich nichts passendes..bei Asos habe ich jetzt eine ganz coole Hülle gefunden, schau doch mal dort vorbei
    oder bei UO

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei Tchibo gibt es im Moment ein durchsichtiges Case wo man selber so Fotos mit der Schablone ausschneiden kann und hinten rein tun, das ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe zwar leider kein Iphone aber die Hülle gefällt mir richtig gut, kann verstehen warum du sie so lange angeschmachtet hast :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. auf miniinthebox.com findest du gaaaanz viele hüllen :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei etsy gibt es super schöne Hüllen für iPhones :)

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt auch schöne Hüllen bei Caseable :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich mag deinen Blog echt gerne. Ist anders und nicht 0815.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und mir Feedback da lassen. Und vielleicht gewinne ich ja eine neue tolle Leserin dazu :) Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge.

    Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:) Ich finde das iPhone hat so ein schönes schlichtes Design und das sollte nicht durch irgendeine billige Handyhülle versaut werden. Aber ganz ohne Schützhülle will man sein Smartphone ja auch nicht lassen. Deshalb habe ich mir für mein iPhone 5s (weiß) ein sogenanntes SurfacePad von Twelvesouth gekauft. Das hat eine klebrige Seite, die man auf die Rückseite vom iPhone "klebt" . ( Keine Angst sie hinterlässt keine Rückstände! :D ) Die Vorderseite und Rückseite sind bei meinem iPhone jetzt optimal geschützt. An den Seiten sind wirklich nur ganz minimale Kratzer, die aber bei anderen iPhone-Besitzern aus meinem Freundeskreis auch da sind, egal ob mit oder ohne Hülle. Außerdem haben die meisten anderen Hüllen scharfe Kanten und davon wird das iPhone auch nicht besser :) und von einem richtigen Sturz schützt kaum eine Hülle,außer du hast so eine Outdoor Handyhülle, was aber nicht so toll aussieht :D Schaus dir einfach mal an... ich hab dir die Hülle nur in schwarz und fürs iphone 4s rausgesucht: http://www.amazon.de/Twelve-South-12-1216-SurfacePad-schwarz/dp/B00B9AB964/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1402852022&sr=8-2-spell&keywords=twelvesouth+surfacepad Ich liebe die Hülle und ihr schlichtes Design einfach! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn du noch Fragen bezüglich der Hülle hast, meld dich einfach:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Marieke! :) Mein Name ist Patty und ich blogge seit ca. 4 Jahren auf meinem Blog Hideaway. Da meine Leserzahlen sich leider einfach nicht ändern – weder positiv noch negativ – möchte ich, dass mein Blog etwas bekannter wird und frage einfach mal höflich an, ob es möglich wäre, wenn du meinen Blog mal vorstellen könntest? Deinen Blog verfolge ich übrigens auch sehr gerne und schon seit sehr langer Zeit :) Ist natürlich keine Verpflichtung, wollte einfach mal nachfragen und falls mein Blog dir gefällt oder Interesse besteht, würde ich mich natürlich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  10. viele shops kannst dir auch selber designen. zb caseable. ♥
    tolles outfit im letzten post!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die ganzen Tipps! Da werde ich bestimmt bald fündig :)

    AntwortenLöschen
  12. Man kann auch ein eigenes iPhone Case designen. Du kannst dir also iPhone Hüllen 4S ganz nach eigenen Vorstellungen gestalten (muss nicht unebdingt ein Foto sein) :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.