pink and white

02 Juni 2014


Vor einiger Zeit war's noch gold, heute ist es pinkfarbener Glitzer.  Für meinen Geschmack habe ich in der vergangenen Zeit viel zu wenig mit Fotos experimentiert. Ein wenig Glitzer auf die Augen halte ich da zumindest schonmal für einen gelungenen Anfang. 

Ein Ereignis, das ich euch keineswegs vorenthalten möchte, ist die Rückkehr meines Bruders vom anderen Ende der Welt, was meine Woche in großen Zügen bereichert hat. Ihr glaubt es kaum, aber wenn Bruder und Schwester sich nahezu zeitgleich von einem verabschieden und man im Hotel Mama auch wirklich nur noch mit der Mama zusammenlebt, so kann es erschreckend schnell sehr ruhig um einen werden. Ein wenig Ruhe erträgt jeder, aber sobald es darin endet, dass man mehr oder weniger immer alleine zu Hause ist, da Mutti volltags arbeitet, wünsche ich das keinem. Und dabei gehöre ich eindeutig zu den Menschen, die sich gerne und leicht mit sich selbst beschäftigen können.

Aber das ganze hat erstmal ein Ende, denn schließlich ist Bro zurückgekehrt und gesellt sich auch, wie ich zumindest inständig hoffe, noch eine Weile daheim zu mir. 

11 Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos, sieht wahnsinnig schön aus. :)

    Als ich noch zu hause gewohnt habe, fand ich das auch immer schrecklich, wenn der grosse Bruder im Militärdienst und der Kleine auf Klassenfahrt war.. Ist dann immer so wahnsinnig still und unbelebt!

    AntwortenLöschen
  2. Zwar gewagt, aber es sieht cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN WIE IMMER :)
    Ich würde mich riesig freuen wenn du
    noch mehr Tutorials machen würden über das bearbeiten &co

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind immer so schön! Hast eine Haut wie Porzellan und alles ist so schön weiß und hell :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. these photo's are absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wie immer wundervoll aus ♥

    http://mareenmariee.blogspot.de//

    AntwortenLöschen
  7. That looks so cool, very editorial!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Und es freut mich, dass du dich jetzt nicht mehr so alleine fühlst, da dein Bruder wieder da ist. ;)
    Wo war er denn am anderen Ende der Welt? China? Japan?

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Einmal ganz rum nach Australien. :)

      Löschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.