bloomingville

31 Mai 2014


Guten Tag meine Freunde. :) Nachdem ich vor kurzem mal wieder ein bisschen Zeit für ein Date mit dem Internet hatte und den ganzen Abend das Worldwideweb durchstöbert habe, dachte ich mir, es sei mal wieder Zeit für etwas neue Dekoration in meinem Zimmer. Gesagt getan.

“Share your style, tell your story, change your home“

So lautet der Slogan der wunderbaren Marke bloomingville, die ich während des imaginären Shoppingtrips für mich entdecken durfte. Es gibt, wie ich finde, kaum eine Marke, die bis ins Detail so rundum schöne Dinge produziert wie diese. Bedenkt man, dass ich zeitlich gesehen garnicht mal so weit weg bin von meinem eigenen Zuhause und viele von euch sich vielleicht schon vom Hotel Mama verabschiedet haben, ist es nicht verkehrt über solche Dinge nachzudenken, was es nebenbei aber so oder so nie ist, wenn man wie ich ein so großer Fan von Innenarchitektur ist.
Kommen wir nun also zum Objekt der Begierde: Ein Beispiel seht ihr nämlich oben, das Bild, das, wie ich finde, sehr gut auf meiner Kommode mit der Lampe und dem geflochtenen Korb harmoniert. Hach ja, da schlägt mein Herz für hübsche Dinge wieder höher! :) Solltet ihr euch fragen, wo ich das hübsche Bild gefunden habe, dann einmal klicken.

Solltet ihr noch weitere, ähnliche Marken kennen, solltet ihr mir das keineswegs verschweigen, hihi. :)

6 Kommentare:

  1. Echt schönes Bild, ich mag allgemein solche Schattenbilder irgendwie. :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh das Bild ist echt superschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich schönes Bild:) gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und zeitlos wie ich finde.

    http://mareenmariee.blogspot.de//

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist aber schön. so zart. <3 ich glaub da muss ich auch mal reinschauen. ich such ein paar sachen für mein neues wg-zimmer. ;)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich großartig aus!


    LG Mara
    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.