CAMISOLE

30 Juni 2014


Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich euch allen da draußen. Ich hoffe, euch geht's gut! Ich bin zwar etwas krank, aber doch ganz guter Dinge, die letzte Schulwoche zu überleben. Ich wurde soeben sogar schon mit meinen Kursplänen für mein letztes Schuljahr konfrontiert. Da kam natürlich mal wieder pure Freude auf -nicht. Und ich dachte, der Plan für das vergangene Jahr wäre schlecht gewesen...

Egal, Schule bei Seite. Jetzt geht's nämlich um das hübsche Top, was ich da auf den Bildern trage. Ein Camisole, wie es wohl in de Fachsprache genannt wird. Wie ihr vielleicht auch dem letzten Post entnehmen könnt, bin ich momentan total begeistert von diesen flatterigen Hängerchen. Das, was ihr oben sehen könnt, habe ich vor längerer Zeit bei Veromoda via guna.de ergattert, als da nämlich eine 20 Prozent Rabatt Aktion lief. :)

So, und jetzt verkrieche ich mich wieder in mein kuscheliges Bett und schlafe meine Erkältung weg.  Und nach dem erfolgreichen  Hollandspiel gestern freue ich mich heute umso mehr auf das Spiel heute Abend beim Public viewing hihi. Auf geht's!:)

6 Kommentare:

  1. Schönes Top und tolle Farbe! Ich mag diesen Schnitt momentan auch wirklich sehr gerne :) Die Bilder sind klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey


    Hailey London

    AntwortenLöschen
  2. wow! sieht toll aus, ich liebe diese tops auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt, diese tops sind gerade einfach der Hammer umd ich liebe ♡ sie:)

    Liebe Grüße, Jacky
    www.dreaming2501.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist wirklich hübsch, ich mag irgendwie solche schlichten! :)

    AntwortenLöschen
  5. du bist so krass schön!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind einfach ein Traum... Und das Top steht dir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.