✿ bronzed look ✿

25 Juni 2014



Hallo Freunde der Sonne! Ich hoffe, bei euch ist alles gut. Bei mir ist es das erfreulicherweise und ich freue mich riiiiesig auf meine Sommerferien. Umso erschreckender aber, dass das meine letzten sind. Ein Grund mehr ihn unvergesslich zu machen, wie die amerikanischen Filme es immer so schön besagen...
Wo wir schon bei Filmen wären, war jemand von euch schon in "The fault in our stars" bzw. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"? Falls ja, schreibt mir unbedingt wie es war! Ich werde ihn bald mit ein paar Freunden im nahe gelegenen Holland anschauen, um mich den deutschen Synchronstimmen zu entziehen, die mir schon im Trailer gehörig auf den Geist gegangen sind nachdem ich den englischen geschaut habe.

Aber gut, zurück zu dem eigentlichen Thema... Heute geht es um nichts geringeres als ein wenig Schimmer im Gesicht, der euch optisch wappnet für den Sommer. :) Au jaaaa, her mit dem Bronzer! So lautet zumindest meine Devise für's tägliche Schminken, wobei ich euch natürlich warne nicht gleich wie ein zugepuderter Browni auszusehen, nicht so schmeichelhaft.
Aber gut, schaut euch erstmal die Bilder an! 


So, ich hoffe ihr habt einen Eindruck davon bekommen, was ich meine. Ich finde es immer etwas schwer, sowas in Bildern einzufangen, aber ich schätze es ist mir einigermaßen gelungen.

Welche Produkte ich dafür verwendet habe, will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Grundierung: Für die Grundierung habe ich aufgrund jeweils nicht ganz passender Farben einerseits die Diorskin Nude BB Creme und die Catrice BB Creme gemixt. Wie man merkt habe ich eine Vorliebe für diese Cremes entwickelt, weil sie eben nicht ganz zukleistern aber trotzdem einen hübschen Teint zaubern. Ob ihr euch für die günstige oder teurere Variante entscheidet, liegt ganz bei euch. Die Dior-Variante kann ich euch aber definitiv ans Herz legen, wenn ihr etwas tiefer in den Geldbeutel greifen wollt. Bestellen könnt ihr sie, wie auch ich, bei Parfumdreams.  

Bronzer: Ich weiß, ein Highlighter gehört eher weniger in die Rubrik des Bronzers, da er aber die Schattierung durch einen dezenten Schimmer besonders vorgebt, will ich auch den nennen. Meiner ist von Artdeco, wiederum von Parfumdreams. Der eigentliche Bronzer ist von H&M, den ihr in den meisten Läden bekommen solltet. Und den habe ich nebenbei direkt mal zum Lidschatten umfunktioniert. :)


10 Kommentare:

  1. Du bist so hübsch, das denke ich mir jedes Mal! :D Das mit dem Bronzer wollte ich auch schon oft probieren, hab mich aber nie getraut irgendwie..Und ich mag dein Top!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh welchen Nagellack trägst du auf den Bildern? :) <3

    AntwortenLöschen
  3. hm ich find es sieht ein bisschen übertrieben unrealistisch aus, wobei das auch vom licht kommen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Schick sind die Bilder! Siehts toll aus!
    Und ich mag auch lieber die Cremes bzw. Highlighte und bronzier ( heißt das so? :D ) ich um die Wette

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Bronzer sieht echt gut aus finde ich!
    Und zum Film, der ist echt richtig schön und ich glaub fast alle im Kinosaal haben geheult haha

    AntwortenLöschen
  6. Den Look bevorzuge ich auch, er wirkt sehr frisch und sommerlich :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Top:)

    LG, Jacky
    http://dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder :)
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Beitrag!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch vielleicht mal auf meinem Blog nachschaust und vielleicht ein Kommentar dort hinterlässt..
    Liebe Grüße und mach weiter so :-)

    http://juliamheinze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.