Hallo Gips

01 Mai 2014


Berichtete ich euch vergangene Woche noch davon bald operiert zu werden, so habe ich diesen lang gefürchteten Teil seit gestern glücklicherweise hinter mir. Halb so schlimm war das ganze irgendwie. Kleiner Schlaftrank und schon befand ich mich auf Wolke 7 tief in meinen Träumen versunken. So bin ich dann auch wieder laut meiner Mama mit einem breiten Grinsen im Gesicht aufgewacht. 
Dass mein Arm für meinen Geschmack doch etwas zu sehr dem einer Mumie ähnelt ist der etwas negativere Teil des ganzen. Erstmal wiegt das Teil gefühlte 10 kg und ich bin mir sicher, dass ich nach den zwei Wochen Gips Oberarme wie ein Bodybuilder habe. Zudem musste ich leider bei meiner vergeblichen Suche nach einem wärmenden Kleidungsstück feststellen, dass nichts, wirklich nichts über meinen Arm passt. Laufe ich die nächsten Wochen einfach wie eine Frostbeule rum, gerne gerne. Wären das mal alle Probleme... Ich meine, stellt euch mal vor, mit einer Hand einen Hosenknopf zuzukriegen oder mit einer Hand ein Brötchen zu schmieren. Jaja, tolle Leidensgeschichte. Damit könnte ich mich glatt bald bei DSDS erwerben.... 

Mal was ganz anderes.. was haltet ihr von meinem kleinen Foto in der Sidebar? Ich dachte mir so, damit man auch gleich weiß, wer hier mehr oder weniger sinnvolle Dinge von sich gibt, wäre das doch garnicht so schlecht.

So, gefühlte zwei Stunden später bin ich fertig mit dem schreiben. Garnicht so leicht mit einer Hand, blöder Gips! 

14 Kommentare:

  1. schönes bild, auch mit gips.
    aber bitte nicht zu DSDS ;-)
    lg,
    dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, keine Sorge. Da besteht kein ernsthaftes Interesse!

      Löschen
  2. Oh Gott, das klingt ja fürchterlich,

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, einhändig sein ist doof :D Aber Gott sei Dank ist mein letzter Gips schon etwas her.
    Was musste denn gemacht werden bei dir?
    Alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ein Überbein, das weggenommen werden musste. :)

      Löschen
  4. Das Bild ist trotz Gibs trotzdem richtig schön! :)
    Mein Freund hat ein Überbein am Fuß, ich weiss aber nicht ob man das auch wegmachen lassen muss.
    liebe Grüße & gute Besserung,
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh Gott ey, ich liebe es wie du schreibst!! ♥ Normalerweise achte ich bei Blogs eher auf die Bilder, aber bei dir ist das anders. jedes Mal wenn du etwas postest, lese ich mir zu erst den text durch und gucke mir danach die Schönheit an hihi.. :-)!

    AntwortenLöschen
  6. Gut Besserung :)
    Ich finde de Idee mit dem Bild in der Sidebar guck, allerdings guckst du auf dem Bild verdammt böse!
    Gar nicht gut...
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohje mit einer Hand stelle ich mir das auch sehr schwierig alles vor! Und ich würde auch definitiv erfrieren! Wünsche dir gute Besserung ♥

    http://mareenmariee.blogspot.de//

    AntwortenLöschen
  8. Tollster text wieder mal haha :) gutes gelingen bei den aufkommenden gips problemchen :)...

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung :) die idee mit dem bild in der sidebar finde ich super :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wollte dir nur mal eben sagen, wie unverschämt hübsch du bist :O :)
    Gute Besserung mit deinem Arm :)

    AntwortenLöschen
  11. Dann hoffe ich mal für dich, dass der Gibs schnell wieder runter kann. ;)
    Das Bild in der Sidebar finde ich übrigens sehr schön. Du bist eh wunderhübsch. ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Super süßes Bild und gute Besserung an dich liebes :*

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.