B E A U T I F U L W H I T E

16 Mai 2014



Neue Fotos und ein neues Design. Gut, ganz neu ist es nicht, aber dem einen oder anderen mag das ganze doch etwas leer vorkommen. Liegt daran, dass mir der Header zu viel und wuchtig wurde. Und am grauen Hintergrund habe ich mich längst satt gesehen, deshalb here we go Holzpaletten. Vielleicht erinnert das den einen oder anderen an alte Zeiten- den Hintergrund gab es ja schließlich schonmal.... :) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren davon berichtet, was ihr von den Änderungen haltet. 

Guuut, natürlich ist auch noch etwas mehr los als bloß die Blogveränderungen und die mehr oder weniger spannenden Einzelheiten meines Alltags möchte ich selbstverständlich nicht vorenthalten! Also, meiner Hand geht es wesentlich besser. Der Gips, den ihr im vorhergehenden Post bewundern dürft, ist endlich ab, was nach zwei Wochen höchster Improvisationstechnik auch wirklich Zeit wurde. 
Aber mein "Leid" wird schon bald vergessen sein. Nämlich nach genau 8 Mal schlafen darf ich meinen Bruder nach 8 Monaten endlich wieder in die Arme schließen. Momentan fährt er noch mit einer alten Karre und ein paar Backpackern durch Tasmanien, während ich hier voller Vorfreude die restliche Woche garnicht mehr aushalten kann! Ich glaube ich habe mich echt selten so sehr auf einen Tag gefreut wie auf diesen. Falls ihr das Ende seiner Reise verfolgen wollt - hier ist der Link zu seinem Blog: seeyoul8eralligator

Und sonst Leute ist bei mir alles beim Alten. Ich habe Wochenende und werde mich wohl oder übel auf die kommende Klausurenphase vorbereiten, während jeder zweite Gedanke ans Ende der Woche wandert, hihi. :)
Macht's gut meine Lieben 

23 Kommentare:

  1. Das neue Design find ich auch schön, aber das alte fand ich doch noch einen Tick besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design und wie immer schöne Fotos :) und gut, dass es deiner Hand besser geht !
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue Layout sehr gut, bei mir siehts ähnlich aus, aber mir ist es mittlerweile auch zu viel geworden..
    Die Bilder sind sehr schön geworden!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dieses Design sehr <3
    Tolles Wochenende dir <3
    Lg michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das neue layout echt gut :)
    nur die sidebar ist mit etwas zu weit oben, hätte sie eher bündig mit dem postbild gemacht :D
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann deine Vorfreude auf deinen Bruder total verstehen, meine Schwester kam heute vor einer Woche nach 11 Monaten Australien überraschend nachhause als Muttertagsgeschenk. Die Freude war umso größer wie sie auf einmal geklingelt hat und wir uns alle weinend in die Arme gefallen sind.
    Das neue alte Layout finde ich übrigens super :) liebste grüße, fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder gefallen mir total gut! Haben eine wundervolle Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so wunderschön. Ich mag das neue Design :-)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Fotos und das Design ist auch sehr schön ^^

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. die Fotos sind ja Wahnsinn! *-* kann mich gar nicht dran satt sehen :) du bist wunderschön
    lg Mele von http://seeopal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das neue Design sehr schön!
    Wunderschöne Fotos! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  13. sehr tolle Bilder. Welchen lippenstift trägst du hier auf den Fotos? Kannst du mal einen Post dazu machen, wie deine Haarpflegeroutine und Gesichtspflegeroutine aussieht?

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag das neues Design und du bist sowieso wunderhübsch! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  15. ich mag das neue design. und du bist einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  16. Looks good ☼
    have a look ☞ http://txxnrebellion.blogspot.hk

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, tolles Bild :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos, tolles Design und der Blog deines Bruder gefällt mir auch sehr gut,
    warum habe ich den denn noch nicht früher entdeckt?!
    LG Luna :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.