back in town

24 April 2014

Ich melde mich zurück mit einem schon ganz schön alten Foto, das ich beim Durchblicken alter Fotos wiedergefunden habe. Im Original und in Farbe sieht man wie schön braun ich damals war. Gut, wir sprechen nicht von vor 10 Jahren sondern nur vom vergangenen Sommer. So braun möchte ich trotzdem wieder sein. Bei uns scheint dazu immerhin schonmal die Sonne und das wurde in den vergangenen Tagen natürlich ausgenutzt. Gestern bin ich nach Essen gedüst, vergangenen Woche nach Münster und Köln. Wenn man schon nicht in den Urlaub fährt, müssen immerhin Städtetrips her. 

Gut, was gibt's sonst neues?! Die kleine Marieke muss sich am nächsten Mittwoch einer OP unterziehen, juhu. Ist zwar recht harmlos, zwei Wochen lang einen Gips tragen darf ich aber trotzdem, richtig spaßig wird das. Naja, muss man ja auch alles mal erlebt haben, von daher freue ich mich sogar ein bisschen. Immerhin habe ich mich somit (natürlich gaaaaanz unbewusst so geplant) der Ausdauereinheit im Sportunterricht entzogen, whoooop whoooop! 
Oh in Köln habe ich übrigens etwas bei Urban Outfitters geshoppt. Ein kleiner hübscher Teppich durfte in meinen Kleiderschrank einziehen und wie das so aussieht zeige ich euch vermutlich zusammen mit einer Art DIY bald mal genau hier auf meinem Blog.

Genug getratscht meine hübschen. Genießt das Ende der Ferien und falls ihr keine mehr habt... Bald ist Wochenende, juhu! :) Bis daaaaann....

14 Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild! Viel Glück bei deiner OP und das hast du geschickt geplant mit der Ausdauereinheit. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto! :)
    Viel Glück bei deiner OP!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön. ach ich möchte auch mal farbe bekommen.^^ ich bleib einfach immer weiß. :/
    na viel glück für die OP, wünsche dir das alles glatt läuft. ;)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes portrait.
    und alles gute für die op.
    lieben gruß
    dieter

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein wunderschönes Foto !
    Irgendwie sehen meine Bilder ja nie so toll aus. Liegt wahrscheinlich an dem Model. haha
    Ich hoffe deine OP ist erfolgreich und das mit dem Sportunterricht trifft sich ja echt gut.

    xx Julia

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel für einen 50€ Gutschein von Mydays. Vielleicht bist du ja interessiert ?

    http://followthefashionrookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön! :))
    Alles Gute für deine OP :)
    Liebe Grüße und nutze die noch Gipsfreie Zeit hihi :DD

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marieke, das Bild ist sehr schön! Genieße noch die letzten Ferientag! Liebe Grüße, Luu

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wirklich richtig schön & ich mag deinen Blog sehr gerne :-)
    Ich hab dich für den ,,Very Inspiring Blogger Award'' nominiert. ♥
    Falls du Lust hast mitzumachen, ist hier der Link:
    http://cmphotodiary.blogspot.de/2014/04/very-inspiring-blogger-award.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Mädchen! Ich bin das erste mal auf deinen Blog und bin mir sicher das ich in Zukunft öfters vorbeischauen werde!

    Liebe Grüße,

    Natasha vom Blog Glitter Crime

    www.glittercrime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Freue mich schon auf das DIY :)
    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wirklich wunderhübsch !! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.