JEANS

03 April 2014


Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! Ich hoffe ihr alle genießt das tolle Wetter, wovon ich mal schwer ausgehe. Ich für meine Teil komme grade von meinen beiden Nachhilfeschülern und bin durch eine hübsche Blumenwiese, die seit einigen Tagen in bunten Farben erblüht, fröhlich nach Hause gestapft. Zudem habe ich mit den Klausuren abgeschlossen und bewege mich jetzt mit großen Schritten auf die Osterferien zu, hihi. :) 

Jaja, so sieht das aus bei mir. Oben seht ihr nebenbei eines der Dinge, die ich mir in der vergangenen Zeit so angeschafft habe. Schon lange war ich nämlich auf der Suche nach einer hübschen Jeans, die sich farblich von all meinen dunklen Hosen etwas abhebt. Gesagt, getan und schon befinde ich mich im Besitz dieser vergleichsweise recht hellen Jeans mit einigen Löchern und Schrammen. Mutti musste natürlich erstmal nachfragen, ob ich denn Rabatt bekommen hätte... Naja, zur Näherei muss sie trotz GEWOLLTER Löcher trotzdem, denn die am Knie wurden etwas günstig platziert, sodass sie schon schnell anfingen aufzureißen. Naja, für um die 25 Euro kann man ja nicht meckern, H&M nebenbei. :)

Bis dann Freunde! 

16 Kommentare:

  1. Wow die Jeans ist echt hübsch, vor allem kann man bei dem Preis ja nicht meckern, ich glaub ich muss die nächsten Tage auch mal wieder zu H&M ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans ist echt toll! Bei deinen Beinen..ich will sie auch!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle Jeans <3
    gibts die online auch? und hast du dafür einen Link :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die gibt es online :-) ich kann das grade nicht verlinken, weil ich nicht am pc bin, aber einfach bei hm.com unter Jeans oder Hosen schauen :-)

      Löschen
  4. sieht super aus, hast eine tolle figur :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Hose! Steht dir super, auch zu dem weißen Shirt :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow hast du tolle Beine *-* Trainierst du ?
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön hehe :-)
      Aber ne, ich gehöre zu den eher unsportlichen dieser Welt...

      Löschen
  7. also ich hab das mal selber in die hand genommen mit dem "löcher in die jeans schneiden" :D..... ES WAR NICHT MEINE BESTE AKTION

    AntwortenLöschen
  8. Dünn Beine müsste man haben....
    Ich habe das Gefühl, dass ich tatsächlich der einzige Mensch bin, der keine Hosen findet...
    Alle können sich mal so eben gerade ne Hose bei sonstwo bestellen, nur ich nicht. Ich muss 3 Monate mindestens suchen und dann sitzt die Hose immer noch nicht richtig. Zum heulen ist das.

    Dir ein schönes Wochenende und lass die Löcher! Sieht so gut aus wie es ist.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist wirklich schön :)
    Ich habe gerade seien Blog entdeckt und bin so begeistert!
    Dein Blog und deine Fotos sind der Hammer!
    Liebe Grüße, Tina
    tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes.
    Die Jeans ist echt hübsch.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Hose ist echt schön und sie sieht aus als ob sie für dich geschaffen wurde :-)
    Dein Blog ist auch echt schlicht und schön!
    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.