Hello Spring!

10 März 2014


Jaja, ich hatte großes vor. Ein wenig über das allseits beliebte Thema Haare sprechen, ein paar Klamotten bei dem schönen Wetter draußen fotografieren... Da gibt's aber eine kleine Sache, die mir da gehörig einen Strich durch die Rechnung macht, und das wäre -Überraschung- meine nette Schule. Und dass ich mal Stress wegen Lernen habe kommt bekanntlich garnicht mal sooo oft vor, dafür in der letzten Zeit doppelt und drei-fach, die Inhalte zweier Klausuren, darunter auch noch die der MatheLK Klausur, wollen gelernt werden, um mal nur von dieser Woche zu sprechen. Nebenher dann noch meine Facharbeit, bei der ich praktisch schon zu weit bin. :D Ich habe vlt. inhaltlich grade mal die Hälfte und schon mehr Seiten als ich darf, hallo Schwafelfalle! Naja und neben jeglichen Präsentationen und Kram bleibt leider nicht sooooo viel Zeit für meinen Blog, dem ich sehr gerne mal wieder mehr Zeit widmen würde. Naja, Schwamm drüber, kann man grade nicht ändern...

Was ich euch aber trotzdem vorstellen möchte ist passend zu diesem wunderbaren Wetter zum einen einen schön sommerlichen Nagellack in einem hübschen Pink und zum anderen zwei sehr filigrane Ringe, die für mich die typischen Tumblr-Ringe sind, falls ihr versteht was ich meine. :D 

Also ersteres, nämlich Mr. Nagellack findet ihr im Aufsteller der Marke Catrice und trägt den Namen 01 Fuchsiarama. Offensichtlich habe ich das Nägellackieren nicht ganz zu hundert Prozent drauf, aber es geht ja lediglich um die Farbe, richtig?! :) Die Ringe habe ich vor knapp zwei Wochen bei Accesorize gekauft. Das lustige daran ist, dass die Ringe Größe L sind und eigentlich für die Fingerspitzen gedacht sind. Naja, ich habe sie mir wie gesagt einfach mal in L geschnappt und trage sie jetzt wie normale Ringe. Bei beiden ist der Ring an sich 'eingedreht', das heißt sieht aus wie eine Spirale. Der eine hat dazu ein Mint-farbenes Sternchen und der andere ein kleines Glitzersteinchen, sehr hübsch wie ich finde. :) 


Alles klaro, Madame setzt sich jetzt an ihre Hausaufgaben und das Referat, was es für morgen vorzubereiten gilt, das wird ein riiiiiiesen Spaß! Bis dann und genießt das schöne Wetter meine Freunde! <3

12 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Schöne Fotos, der Nagellack ist sehr schön.
    Die Ringe gefallen mir auch sehr gut, ich habe mir vor kurzem auch solche Ringe gekauft.
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe finde ich echt wunderschön! Viel Spaß bei deinem Referat, ich muss auch noch eins für morgen machen..

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auch grade auf solche Ringe, muss ich wohl mal bei Accessorize gucken gehen :) UND auf pinken Nagellack (aber dabei ich eigtl gar kein Pink:D), aber da hab ich heute schon Abhilfe geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  4. och nein, ich hoffe du kannst ganz ganz schnell wieder dieses traumwetter genießen :))
    ich konnte heute einfach nicht im haus bleiben.
    freu mich, wenn du vorbeischaust :)
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  5. UUhh die Ringe sind ja echt toll! :)
    xx Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, Liebes ! :)
    Ich habe bei diesem Wetter auch lernen müssen, wie so ziemlich immer wenn die Sonne scheint :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack und die Ringe sehen echt schööön sommerlich aus! :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Nagellack und Ringe sind wirklich ein Hingucker! Ich kenne das Gefühl keine Zeit für den Blog zu haben obwohl man es so gern möchte. Dafür kommt aber hoffentlich bald wieder eine wo du jeden Tag bloggen kannst :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da muss ich doch mal wieder in die Drogerie und meine,ähh, kleine Sammlung an Nagellacken aufstocken :D

    AntwortenLöschen
  10. der nagellack ist wirklich richtig schön :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ringe ! Ich steh auch total auf diesen 'Tumblr-Schmuck' ;D

    Ich hab mal eine Frage an dich:
    Was hast du für einen Laptop/Pc, wenn ich fragen darf ? :)
    (Ich versuche gerade den optimalen Laptop für mich zu finden, auch mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, und frage deshalb ein bisschen rum :P)

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  12. Nagellackfarbe ist wirklich sehr nett.

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.