Birthday Cake

24 Februar 2014


Na, bei dem Anblick bekommt man doch gleich Hunger oder? :) Mehr oder doch weniger gelungen ist das das Resultat eines Versuches einen rosafarbenen Geburtstagskuchen für eine Freundin zu backen. Aber naja, die Fähnchen und die Herzen machen alles wieder gut, findet ihr nicht? Jap, ich finde den so insgesamt echt niedlich, hihi. 

Ich hoffe, euch allen geht es gut da draußen. Ich habe ein eigentlich ganz cooles Wochenende hinter mir, lang gefürchteten Physik-Test hinter mich gebracht und bin voller Vorfreude auf die kommende Woche! Erstmal ab in die Skihalle, endlich mal wieder auf Brettern durch den Schnee düsen und zusätzlich noch zum Konzert von Tim Bendzko, wuhuuuu. Hach ja, der Rest der Woche wird weniger spannend, Ründchen Facharbeit schreiben, was langsam eeeecht fällig ist -mein 'ich mache alles auf den letzten Drücker' wollte ich dieses mal schließlich vermeiden- lang Schule und dann steht Karneval auf dem Plan. Ich halte mich selbst für echt garkeinen Karnevalsfan, aber so ganz lasse ich mir den Spaß nicht entgehen. Mal schauen, was ich so auf den letzten Drücker noch als Outfit zusammenkriege, hehe. :D

Oki doki, genug Geplapper für heute. Wenn ihr was zu diesem unheimlich spektakulären Kuchen oder sonst was wissen wollt, fragt mich gerne. :) Bis dann mal… 

20 Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht mehr als lecker aus, selbst ohne Herzen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte mich bestimmt über den Kuchen gefreut. :D
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  3. der kuchen sieht wundervoll aus
    ich denke deiner freundin hat er sicherlich auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der sieht Klasse aus! :)
    napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den küchen super süß :)
    ist tim denn wieder gesund? viel spaß ! :*

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßer kuchen :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der sieht total lecker aus! Ich liebe so selbstgemachte Geschenke! :D
    Hast du Lust bei meinem Giveaway mitzumachen? http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Wurde dein Konzert von Tim auch verschoben? :/

    AntwortenLöschen
  9. Hey (:
    dein Blog ist wirklich wunderschön, und ich werde demnächst öfter vorbeischauen. Du hast jetzt auch einen Follower mehr (;
    Ich bin noch ganz neu in der Blogger-Welt, und würde mich über ein bisschen Unterstützung sehr freuen. Schau doch mal vorbei wenn du willst.
    Liebste Grüße, Bee
    von
    http://beecreativenow.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht doch lecker aus! ;) Hat er euch geschmeckt? :)

    Grüße, NewNovels

    AntwortenLöschen
  11. Ich war gestern beim Tim Bendzko Konzert in Wien ! Es war soso toll ! :))

    AntwortenLöschen
  12. oohh, was für ne tolle torte! so eine hätte ich auch gerne zum geburtstag bekommen <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  13. so COOL

    كل بدلة سوداء
    عرف ما كنت تبحث عن هذا اللباس، وقالت أنها يجعلك أنيقة وأكثر جاذب

    AntwortenLöschen
  14. Die Torte sieht echt lecker aus :O

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.