Betty Barclay

11 Februar 2014


Hallo Freunde! :)
Ich hoffe, euch geht es gut. Ich bin etwas angeschlagen -erkältet und der ganze Kram- aber sonst ist bei mir alles sehr gut! Wie einige von euch durch meinen vorletzten Post wussten, hatte ich am vergangenen Mittwoch Geburtstag. An dieser Stelle nebenbei ein großes Dankeschön für all die lieben Geburtstagswünsche von euch, ich habe mich tierisch gefreut, hihi. :)
Ganz unpassend zum Thema Geburtstag ist dieser Post übrigens auch nicht (jaja, alles durchdacht), denn ich möchte euch den wunderbaren Duft von Betty Barclay ans Herz legen, den ich von einer wunderbaren Freundin geschenkt bekommen habe. Ich stand gefühlt tausend Mal vor dem Regal im DM, doch letztendlich hat er es nie in mein Einkaufkörbchen geschafft, ich Geizkragen. 
Wie's riecht? Jaha, schwer zu beschreiben. Mich erinnert es ganz stark an den typischen Hollisterduft, den man in jeder Hollisterfiliale praktisch nicht überriechen kann! Also falls ihr den Geruch mögt, auf, auf zu DM und dran schnuppern.
Und da ich immer auf der Suche nach neuen hübschen Düften bin, schreibt mir gerne mal in die Kommentare was euer absoluter Favorit ist! Bei den riesengroßen Regalen im Douglas & co, weiß man ja schließlich garnicht, wo man anfangen soll. :)

Und jetzt mal ganz off-topic: Ich habe mir vorgenommen, öfter zu posten, jaja diese guten alten Vorsätze. Das ganze ist wesentlich leichter, wenn ich öfter mal kleine Posts mache, so wie dieser hier. Also, falls ihr das mögt (oder eben nicht) dann schreibt mir das gerne, ich bin mir da nämlich etwas unsicher. Und wenn ihr dann gerade schon dabei seid, dürft ihr eueren Kommentar noch gleich durch einen Postwunsch erweitern. Auf geht's! Danke 

21 Kommentare:

  1. ich liebe chanel mademoiselle! das ist soooo schön (teuer :( )

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf den Duft von Lady Million *-*
    Finde so "kleine" Posts genau so schön wie die anderen :)) Mehr davon :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft klingt auch gut, aber ich hab eigentlich schon viel zu viele Parfums, haha :D
    Am liebsten mag ich "Especially Escada Delicate Notes" (Escada) und Oh Lola (Marc Jacobs). Mint von Toni Gard riecht auch ganz gut (aber eher speziell, das muss zum Menschen passen irgendwie) und Dot von Marc Jacobs fand ich auch sehr interessant. Meine Lieblingsdüfte sind aber nach wie vor die ersten beiden :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe alien<3 als postwunsch hätte ich so was wie camera equipment oder wie du deine selbstportraits machst :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich war vor Kurzem auch auf der Suche nach einem günstigen Alltags-Arbeitsduft mit nem gut verschließbaren Flacon, kleines Fläschchen, weil ich gerne mal wechsel. Bisher habe ich beim dm noch kein Parfüm gekauft, weil mir die irgendwie alle zu billig rochen... aber dieser Duft ist echt toll. Schön samtig (sogar mein Mann mag ihn) und der Preis ist halt echt unschlagbar, da kann man icht viel falsch machen. Beim Aussuchen bin ich auch noch an dem anderen BB-Duft hängengeblieben. Der mit dem weißen Flacon... aber leider fand ich den zu irgendwie zu pudrig oder so.

    Was ich sonst noch gerne mag - was auch nicht so teuer ist - ist

    Amor Amor von Cacharell (gibt es in einem roten und einem rosa Flacon - rosa is glaub ich eine LE - riecht beides toll)
    dann der pinke Totenkopf von Police (liebt mein Mann - ist eher stärker - weniger für einen warmen Sommertag)
    für den Sommer/Frühling liebe ich Touch of Pink von Lacoste (sieht nach zuckersüß aus, ist es aber gar nicht - riecht blumig, frisch, modern... einfach toll - der kleine Flacon ist immer wieder heruntergezeichnet, da schlag ich dann immer zu ^^. )
    auch toll ist Be Jeweled von Vera Wang - leider bisschen teurer (sehr weiblich - nehme ich im Winter und im Sommer - sozusagen Jahreszeiten-unisex)
    alle Apfel-Düfte von DKNY (war bisher keiner dabei, den ich nicht mochte)
    ... und nicht zu vergessen Tommy Girl von Tommy Hilfiger

    ... sind ganz schön viele, aber ich wechsel ja gerne durch und kaufe mir nur die kleinste Fläschchenvariante, wenn die im Angebot ist.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. So kleine Posts sind toll, da brauchst du dir gar nicht unsicher zu sein ! :) Ich liege schon den ganzen Morgen im Bett, weil ich krank bin, deshalb kannst du dir gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich deinen neuen Post gesehen habe. Also dafür Danke und mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find diese kleinen posts auch immer schöner!
    Postwunsch hab ich eigentlich keinen weil du eh immer ganz interessante posts bringst :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert! Ich habe genau das gleich Parfüm und eine Zeit lang war es auch mein Favorit. Jetzt allerdings stehe ich noch mehr auf den Duft MINT von Tony Gard. Der riecht ähnlich wie das von betty Barclay, jedoch finde ich den Duft noch ein wenig frischer und nicht so Hollister mäßig ;) Riech mal dran wenn du wieder bei Douglas bist!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Am Besten finde ich DKNY Be Delicious :)

    AntwortenLöschen
  11. alles liebe nachträglich, ich hatte übrigens auch letzten mittwoch geburtstag :D. also ich mag 'un jardin sur le Nil' von hermes sehr gerne. der duft ist leider sehr treuer aber wenigstens trifft er ganz meinen geschmack :)

    AntwortenLöschen
  12. ich habe den duft auch geschenkt bekommen und liebe ihn. er ist ein wirklich gutes dupe zu d&g light blue. auch ein all time favourite von mir. was ich noch empfehlen kann? lolita lempicka l (süßlich), dior hypnotic poison (süßlich), comme une evidence (yves rocher-pudrig/frisch).

    AntwortenLöschen
  13. muss ich unbedingt mal dran riechen :)


    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Daisy von Marc Jacobs :-) leider sehr teuer aber ich würde am liebsten drin baden haha :-D

    AntwortenLöschen
  15. Kleinere Posts sind auch sehr schön, vor allem wenn dann dafür öfter welche kommen. :) Am liebsten mag ich Posts, in denen du etwas über dich, dein Leben, deinen Alltag erzählst, Outfits und allgemein Fotos von dir.
    Ich wünsch dir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Es hat so einen tollen Duft, war bisher aber leider immer zu geizig :(
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Pleats Please von Issey Miyake und das ganz normale Chloe so so so gerne! Die trage ich immer im wechsel, leider sind die aber beide nicht ganz billig :/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe mein Chloé!:)♥
    Werd' mich dann mal bald auf zu DM machen :)

    Liebst, elisa♥

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieblinge sind:
    Chloé Roses - wirklich toll, wenn man Rose mag und hält total lange
    YSL Parisienne - eher etwas schwere und für den Winter sehr schön
    Zara Rose - absolut toll, kostet nur 9.95 € und für den Preis wirklich unschlagbar,
    wenn ich ihn trage bekomme ich oft gesagt, dass er genau wie Dior J'adore riecht,
    bloß ist er um einiges günstiger :)!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich liebe diesen Duft<3<3<3

    AntwortenLöschen
  21. mein lieblingsduft momentan ist "green tea honeysuckle" von elizabeth arden.
    und tender blossom tanzt auch schon länger in meinen träumen herum... beim nächsten dm besuch wird zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.