3 THINGS

09 Februar 2014

Dieser wunderbare Post hat drei Funktionen. Und da ihr bei dieser spannenden Einleitung bestimmt schon unheimlich gespannt seid, was für drei Dinge, schieß ich mal gleich los…

1. Numero uno beschäftigt sich mit meinen Haaaaren. Wie ich bereits angekündigt hatte, war ich vor ein paar Tagen, mittlerweile eher Wochen, beim Friseur und habe ein Komplettpaket genießen dürfen. Um ehrlich zu sein, bin ich für den doch etwas stolzen Preis leicht enttäuscht, wenn aber auch nicht ganz unzufrieden. Ursprünglich bin ich mit dem Wunsch nach kürzeren,stufigeren und vor allem strähnig-helleren Haaren hingegangen, da Madame aber doch etwas eigenwillig war, erfüllte sie mir nur die ersten beiden genannter Wünsche, schade. Naja, ist kein Weltuntergang, unzufrieden bin ich ja trotzallem nicht. :)

2. Kommen wir zu den offensichtlicheren Sachen. Richtig, es gibt Klamotten zu bestaunen! Ersteres, oben links und auch sonst auf nahezu jedem Foto zu sehen, meine langersehnte Hollister-Jeans. Ich habe schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt, mir eine zu gönnen und als dann passenderweise der Winterschlussverkauf verrückt spielte und Hollister sage und schreibe 25 Prozent anbot, habe ich doch glatt zugeschlagen. Und jetzt ist sie meeeeeein, yay!

3. Joar, da bleibt nur noch das hübsche Blüschen. Das Holzfällerhemd in rot-karriert, entstammt meinem Standartausstatter H&M und wurde dank eines Gutscheins ergattert. Das gute Stück hat um die 20 Euro  gekostet, alles andere als teuer also. Viel gibt's nicht zu sagen, die Bilder sprechen denke ich für sich.

Gut, das war's zu den drei Dingen. Ich hoffe, euch gefallen die Sachen und hinterlasst mir gerne einen Kommentar, was ihr so davon haltet oder was euch gerade so in den Sinn kommt. 
Ansonsten schonmal eine schöne neue Woche! 



21 Kommentare:

  1. Der Look ist wunderschön und deine Haare auch! Ich mag die Farbe total gern und findensie sogar noch schöner als sie vorher schon waren :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dieses Holzfällerhemd hatte ich auch mal - ist echt cool ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Friseur kenne ich auch nur zu gut, aber ich glaube die bringen immer ihren eigenen Geschmack mit ein. Was manchmal, aber auch von Vorteil sein kann.
    Die Hose und das Hemd gefallen mir richtig gut. Was ist das für eine Tafel im Hintergrund?
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das ist wahr, aber bei der Dame hatte ich das Gefühl, wir reden total aneinander vorbei… :D
      Aber danke! :)
      Die Tafel habe ich selbst gemacht. Sprich einfach ein großes Brett aus den Restposten im Baumarkt und dann mit schwarzem Tafellack angepinselt. Vlt. mache ich da mal einen DIY Post zu. :)

      Löschen
  4. Deine Haare sind super, bin echt neidisch! Auch die Farbe ist echt schön, du brauchst gar nicht heller!
    Hast du auf der Tafel dahinten deine Wünsche bzw "Einkaufsliste"? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, genau. So eine Art 'To Buy' und Wunschliste-Liste :)

      Löschen
  5. Deine Haare sind so schön. Ich beneide dich wirklich dafür, allein deine Farbe ist so schön!
    Hollisterhosen sind einfach die besten und gar nicht mal so teuer - zumindest wenn man sie immer im Sale kauft. :)
    Liebste Grüße Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist meega schön! Und diese Hemdblusen stehen dir, finde ich, sowieso immer :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. DU hast echt einen so schönen Geschmack
    Übrigens Alles Gute nachträglich zum 17. nochmal

    AntwortenLöschen
  8. Hollister clothes are so perfect, I love this look!

    AntwortenLöschen
  9. Love your Style !!! :)))

    xoxo melek


    http://melek-demir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein DIY zu der Tafel wäre toll, die Idee ist nämlich echt gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind der Wahnsinn!! Kannst du mir nicht ein wenig Volumen abgeben? :D Oh man, die Hose sitzt total gut. Sind die denn auch bequem. Wenn ja, dann muss ich mir wohl auch eine von Hollister holen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Hollister-Hosen und die Bluse passt wirklich perfekt dazu. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das helle Holzfäller Hemd in Kombination mit der dunklen Hollister passt wirklich gut! Ich finde die Farben ergänzen sich richtig schön! ;)

    AntwortenLöschen
  14. ist das eine super skinny jeans von hollister oder jeggings? :) steht dir super! ich habe glaube ich mittlerweile 6 hollister hosen - große liebe!

    AntwortenLöschen
  15. die Hollister Super Skinny steht dir wirklich sehr gut :)

    http://emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. coole bilder, die Sachen sthen dir super! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Weinrot oder? <3 #Lumberjackstyle *_*
    Schöne Füsse ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei : http://themagicunicorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.