Ho Hey ♥

15 Februar 2014

Aloa! Mich hat es mal wieder eine Runde krank auf die Couch verzogen. Ich langweile mich praktisch zu Tode und dachte mir zu dem Anlass, schreibe ich doch glatt mal einen neuen Post mit etwas älterem Bild. Ich hoffe also, euch gefällt das bzw. die Bilder. Nun ja, ich liege also auf der Couch und dabei habe ich eigentlich sooo viel zu tun. Ich muss bis März meine Facharbeit schreiben und ich hab so unheimlich viele Hausaufgaben aufbekommen, nicht normal im Moment. Aber naja, ich will nicht rumheulen, es gibt sicherlich schlimmeres. Hach ja, viel spannendes gibt es echt garnicht zu erzählen.  Aber was ich noch loswerden wollte, ist ein großes Dankeschön an die vielen Parfumtipps im letzten Post. Unglaublich, wie viel Mühe sich manche geben bei den Kommentaren, also immer schön weitermachen, ich liebe es nämlich die Kommentare zu lesen! :) 

So, genug Rumgelaber, zu echt sinnvollem bin ich heute eindeutig nicht fähig. Ein High-Five an alle, die das Leid mit mir teilen und krank zu Hause rumvegetieren, wuhu. Und an alle anderen, nutzt euer Wochenende aus und nicht nur nichts tun. Das tu ich nämlich normalerweise, und immer dann, wenn ich krank werde, verspüre ich den Drang danach aktiv zu werden. Jaja, man will ja bekanntlich immer das haben, was man gerade nicht haben kann. Mit diesen Worten, adé und ein schönes Wochenende!  

15 Kommentare:

  1. Mir gefällts! Du bist aber auch eine echte Naturschönheit :D
    Normalerweise bin ich ja immer in den Ferien krank, aber diesmal hab ich Glück gehabt. Ich wünsch dir gute Besserung ;)
    und falls du große langeweile hast, dann schau doch mal bei mir vorbei. (nein, das ist ar keine Schleichwerbung) :DD
    liebe grüße ♥
    iamstillinsearch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh maaan, du bist sooo wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung :)

    Danke für den Tipp zum Nicht-Nichts-Tun, aber ich liege gerade im Bett und schreibe die von dir erwähnte Facharbeit.Worüber schreibst du deine Facharbeit ?

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ein Blitz und eine Softbox? Wenn ja, welche? :-)

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zur Zeit auch tot-krank und habe nix zu tun. Grausam oder nicht? Mein Freund ist bei einem Freund zocken und ich quäle mich durch den langweiligen Samstags-Alltag :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, nichtstun wär schön...ich werkel seit gestern morgen mit meinem Papa in meinem Zimmer rum, aber es nimmt langsam echt Gestalt an und es fehlen nur noch Kleinigkeiten, yippie :) (Und irgendwie schreib ich nebenher auch noch eine Hausarbeit...na, ob das was wird?:D)

    AntwortenLöschen
  7. Bist einfach viel zu schön für diese Welt!
    Zum Neidischwerden!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind sooo wunderschön!!! <3 und Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ich fühle mit dir! Bin auch krank und stinksauer auf mich, dass ich krank bin. Sind meine letzten Tage in Barcelona und ich darf sie krank im Bett verbringen während ich mitbekomme wie es sich die andern gut gehen lassen -.- naja ich wünsche uns beiden eine gute Besserung, dafür dann nächstes Wochenende doppelt!
    Ganz viel liebe du schöne :)

    AntwortenLöschen
  10. You're gorgeous. And so natural.

    Tamara's Blend

    AntwortenLöschen
  11. Du bist unglaublich hübsch ! Gute Besserung ! :-)
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. so ein wunderschönes bild! :)

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. in farbig 382974 mal schöner <3

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem "aktivseinwollen" wenn man krank ist kenn ich nur zu gut:)
    Gute Besserung und deine Fotos sind total schön, das sw gefällt mir besonders gut!
    Lg:)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.