b i r t h d a y 's c o m i n g

03 Februar 2014



Ich haaaabe bald Geburtstag, wuhu! Jaja, das ist der Erwähnung wert, vor allem so als Anrede machet es sich gut. Naja, also hallo Freunde. Wie ihr soeben lesen durftet, habe ich am Mittwoch (05.02.2014) Geburtstag, whoop whoop. Die kleine Marieke wird ganze 17 Jahre alt. Fühlen tu ich mich kindisch wie 10, machmal aber irgendwie auch erwachsen wie 20, von daher passt das ganz gut. Zu meinem absoluten Glück, hocke ich am Mittwoch bis 6 Uhr in der Schule, weil ich ja noch Sport habe. Was gibt's schöneres… Da aber ich dank meiner Familie, die sich verzogen hat und mich meiner Mama alleine gelassen hat, zu Hause vermutlich eh nicht die größte Gesellschaft antreffen würde, geht das wohl auch noch in Ordnung. Aber meine Familie ist echt cool, muss ich mal kurz klarstellen. :)
Hach ja, ich hoffe, bei euch ist alles guuuut. Bei mir ansonsten nämlich auch. Am Freitag gibt's Zeugnisse, von dem ich bisher nicht all zu negativ überrascht bin, hihi. Abends werden dann bei mir ein paar Freunde eintrudeln um das Geburtstagskuchen essen nachzuholen und am Samstag geht's dann ab nach Köln zur Berufsmesse. Tun wir mal so, als hätten wir einen Plan für die Zukunft, darin bin ich normal nämlich echt schlecht. Irgendwie denke ich mir so, dass ich wenn ich mit der Schule fertig bin doch nicht gleich anfangen kann, weiterzustudieren. Das will noch nicht so recht in meinen Kopf rein. Deshalb werde ich am Samstag auch vermutlich nur am Auslandsstand anzufinden sein, hehe. Weg aus meinem kleinen Kaff lautet nämlich die Devise nach meinem Abituuuuur. Wenn schon Pläne, dann nur ganz große und abenteuerliche. Was Langweiliges kommt mir vorerst dann nämlich nicht mehr in die Tüte!

Hach ja, da habe ich doch glatt wieder bewiesen, wie gut ich abschweifen kann. Ein großes SORRY nebenbei für die vielen offenen Fragen bei ask! Ich bemühe mich, das in den Griff zu bekommen. :) Wenn ihr ganz dringende Fragen habt, dann schreibt das hier ruhig in die Kommentare. Fühlt euch alle von mir geknuddelt und bis ganz bald genau hier.

25 Kommentare:

  1. Eine angenehme letzte Schulwoche wünsch ich dir (;
    Deine Bilder sehen wie immer unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Fotos, ich finde du wirkst sehr reif :)
    und das mit dem Alter kenn ich - seh aus wie 16, bin 19 und denke wie eine 25 Jährige. Aber oft bin ich einfach aufgedreht wie eine quirlige 13 Jährige :D
    xx Jess

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst soo schön aus :))

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soo hübsch und deine Haare sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt ganz ganz tolle bilder! :)

    xx, http://unicornsinhell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow , richtig tolle Bilder & toller Blog!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne bilder & super blog! :-)
    Woher hast du die bluse wenn ich mal so fragen darf, die ist echt superschön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! :)
      Die ist von H&M, noch recht aktuell glaube ich.

      Löschen
  9. so wunderschön ! <3

    ich würde mich wirklich sehr über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow dieser Blog ist schon seit ewiger Zeit mein Lieblingsblog du bist so ein wunderschönes Mädchen und hast so viel Geschmack. das Federmäppchen hab ich auch gleich gemacht und ich ernte dafür überall beundernde Blicke obwohl es nicht annähernd an deins rankommt :) und egal was du nach dem abi machst hör bitte nicht auf zu bloggen
    Dinah <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich fahre auch zur Berufemesse nach Köln, aber am Freitag :)
    Ich kann dir die Messe aber nur empfehlen! Ich war letztes Jahr schonmal da und was Auslandsaufenthalte angeht findest du da echt super Infostände! Also nutz die Chance, sammel viele Infos und falls es wieder so mega schöne Tüten am AIFS-Stand gibt - schnappt dir eine,haha! Letztes Jahr gab es da nämlich Papiertüten in Koffer-Design mit allen möglichen Stickern und so drauf, gehe :) Macht sich super als Deko!
    Naja in diesem Sinne: viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  12. Nice photo's! :)

    xo Liesbeth
    http://www.aboutfashionliesbeth.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  13. Bitte Bitte zeig mal deine Haar-styling-routine. Produkte etc.. alles was deine Haare so wahnsinnig schön macht! Natürlich hast du von Natur aus so schön kräftige Haare, aber mich würdes trotzdem mal interessieren :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Alles Alles Liebe zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Geburtstag! :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  16. Hey, du hast echt einen tollen blog und interessante themen.
    ich werde ihn auf jeden fall im auge behalten.
    mich würde es freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und
    mir feedback da lässt, vielleicht habe ich ja das glück das du
    meine neue leserin wirst :*

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Happy B.day nachträglich. Du bist eine wunderschöne Schönheit ♥

    AntwortenLöschen
  18. unglaublich toller blog und ich liebe deine fotos :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. omg du bist einfach die hübscheste! :-)

    AntwortenLöschen
  20. die S/W Bilder sind so toll, hast du da einen speziellen Hintergrund genommen oder ist das einfach eine wand das weichgezeichnet ist durch eine große Blende???

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin total beeindruckt von deinen Bildern! <3 Mit was bearbeitest du sie?

    liebe grüße lena :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.