COOLWAY - BOOTIES

27 Januar 2014


Guten Tag Freunde! :) Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Ich auf jeden Fall. Ich hatte nur bis eins Schule und -ahhhh- noch viel wichtiger: mein H&M Päckchen ist beim Nachbarn eingetrudelt, der mittlerweile schon etwas abgenervt ist, ständig unsere Pakete annehmen zu müssen, huuups. Nachdem ich diesen leicht unangenehmen Gang zwei Häuschen weiter dann also hinter mir hatte, durfte ich endlich die Tüte aufreißen und hach ja, ihr kennt das Gefühl.
Ich schweife ab, darum soll es nämlich vermutlich erst ein anderes Mal gehen. Tja, worum geht's dann heute? Gute Frage. Schaut euch mal das hübsche Paar Schuhe an, dann kommt ihr dem näher, hihi. :) Vielleicht sagt dem einen oder anderen von euch ja die Marke 'Coolway' etwas… falls nicht, es ist offensichtlich eine Schuhmarke, hehe. Und wie ich finde, verkaufen die wohl ganz schön hübsche Schuhe. Nachdem ich im vergangenen Jahr ständig ein Paar braune Boots anschmachtete, bin ich dieses Jahr wie der Zufall es wollte  beim Durchstöbern des weltweiten Netzes auf diesen Onlineshop gestoßen und als ich gesehen, dass sie im Sale waren, landeten sie schwupsdiewups im imaginären Einkaufswagen. Ich kann übrigens nicht meckern, denn schließlich durfte ich sie bereits zwei Tage später ähnlich dem Kreisch-Klischee sogar mal höchstpersönlich vom Postboten in Empfang nehmen. Gut, nicht wahr? Vlt habe ich ja jetzt den einen oder anderen dazu angefixt mal vorbeizuschauen. :) Wenn ihr noch richtige Tragebilder sehen wollt, berichtet es mir. Ich habe zur Zeit leider blöde Probleme mit meinem zickigen Fernauslöser,grr. 

Nun gut, macht's gut meine Lieben. 


9 Kommentare:

  1. hehe.. bei uns steht das päckchen dann einfach so vor der haustür.^^. aber die sehen ja richtig chick aus. :D
    liebe grüße. Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus! Aber du bist so fies.. Habe mir gestern erst neue Boots gegönnt und jetzt fixt du mich auf so ein tolles Paar Schuhe an :-((( hehe :-D

    AntwortenLöschen
  3. Mir wurde bei deinem Post gerade bewusst, ich durfte noch nie meine eigenen Pakete entgegen nehmen. Blöde Schule :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle schuhe :)

    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, Tragebilder bitte! :) Würde gerne sehen, wie du die kombinierst.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß!


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus! Vor allem die Farbe gefällt mir prima! :)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Schuhe... Und schöne Fotos! :)


    http://xbigdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.